Bollzeck schrieb:Hmmm, hört sich gut an.
Haben die ´ne HP ?
Jo, Frühlingsfest. Ist ne alt hergebrachte Tradition, den Frühling in Burgebrach zu begrüßen.ESCOBAR schrieb:Das is wohl jedes Jahr an dem Tag ? Muss ma wieder aufpassend ass man net durch die tausend Scherben fährt![]()
Aber die paar Meter werdet ihr auch trotz Kater packen,oder ?
Wir sind auchm Tag davor scho auf Geburtstagsparty![]()
Das erklärt, warum uns gestern auf'm Heimweg am Parkplatz in Gunzendorf paar Leutchen mit nem Schweinskopf entgegen kamen.ESCOBAR schrieb:Das Konzi gestern im LC war doch mal ein absolut gelungener Abend
Delirium Tremens- Hammer ! Man sind die abgefeiert worden,und das hat sie zur Höchstleistung getrieben...Schweinsköpfe warn da,haben ein Ohr verloren,und ham nachm Konzi die Spiessbürger draussen aufm Gehsteig erschreckt![]()
ja ... gut soweit. Ich kämpf grad mit der Verschmutzung in meiner Wohnung, d. h. sauber machenTomatentöter schrieb:na wie gehts?
aha, Frühjahrsputz?arana schrieb:ja ... gut soweit. Ich kämpf grad mit der Verschmutzung in meiner Wohnung, d. h. sauber machen![]()
Und selber?
arana schrieb:**************************************
13. Mai 2006
Desperate Cry
Fade to Black
Eraser
fichtemoped? Hä? Habbich noch nie ghörd.schlachtzeuger schrieb:desperate cry is doch die band mitm fichtemoped????
Tomatentöter schrieb:fichtemoped? Hä? Habbich noch nie ghörd.