FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Das is wohl jedes Jahr an dem Tag ? Muss ma wieder aufpassend ass man net durch die tausend Scherben fährt :p

Aber die paar Meter werdet ihr auch trotz Kater packen,oder ? :)
Wir sind auchm Tag davor scho auf Geburtstagsparty ;)
Jo, Frühlingsfest. Ist ne alt hergebrachte Tradition, den Frühling in Burgebrach zu begrüßen. ;) :o
Des mach mä dann spontan. Entweder, wir sind dort, oder eben nicht.
Wir können schlecht was vorher planen, weil meist kommt's eh anders als man denkt.
*klugist*

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Das Konzi gestern im LC war doch mal ein absolut gelungener Abend

Delirium Tremens- Hammer ! Man sind die abgefeiert worden,und das hat sie zur Höchstleistung getrieben...Schweinsköpfe warn da,haben ein Ohr verloren,und ham nachm Konzi die Spiessbürger draussen aufm Gehsteig erschreckt :D
Das erklärt, warum uns gestern auf'm Heimweg am Parkplatz in Gunzendorf paar Leutchen mit nem Schweinskopf entgegen kamen.

:rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.856
12.995
168
Metalfranken
arana schrieb:
ja ... gut soweit. Ich kämpf grad mit der Verschmutzung in meiner Wohnung, d. h. sauber machen :(

Und selber?
aha, Frühjahrsputz?;)

ich hab bis grad eben noch überlegt ob ich mich aufs Rennrad hock. Aber nachdems jetzt schüttet wie sau lass ich des. Bin noch leicht erkältet.