Tomatentöter
W:O:A Metalgod
is des Kaff da ned bei KC? Für mich is des alles da oben in der Ecke, wie weit was wovon weg is weiss ich nedKate McGee schrieb:Kaum. Vor allem, warum sollte ich am SAMSTAG dein Gepäck in der Gegend rumfahren?

is des Kaff da ned bei KC? Für mich is des alles da oben in der Ecke, wie weit was wovon weg is weiss ich nedKate McGee schrieb:Kaum. Vor allem, warum sollte ich am SAMSTAG dein Gepäck in der Gegend rumfahren?
Ludwigsstadt? Naja, so 35 km nördlich. Am anderen Ende vom Landkreis KCTomatentöter schrieb:is des Kaff da ned bei KC? Für mich is des alles da oben in der Ecke, wie weit was wovon weg is weiss ich nedUnd ich meinte auch eher am Do und So.
ja? ich höre?Kate McGee schrieb:Ludwigsstadt? Naja, so 35 km nördlich. Am anderen Ende vom Landkreis KCfährste locker ne halbe oder dreiviertel Stunde.
Was nix daran ändert dass ich an HAS net vorbeikommen werdedas heißt...mal abwarten...vielleicht muss ich noch.......aber da is noch nix spruchreif.
![]()
Nö, du hörst gar nix. Ich hab da auch nur sowas gehört. Vielleicht hab ich mich auch verhört.Tomatentöter schrieb:ja? ich höre?![]()
dann halt nedKate McGee schrieb:Nö, du hörst gar nix. Ich hab da auch nur sowas gehört. Vielleicht hab ich mich auch verhört.
Muss da die nächsten Tage nochmal nachfragen.Tomatentöter schrieb:dann halt ned![]()
arana schrieb:Nö, das nicht, aber am 30.04. ist Justice in Burgebrach![]()
Bollzeck schrieb:*reinschnüffel*
Moin Kinners![]()
Jau, bin Heute irgendwie zu früh aus dem Bett gefallenESCOBAR schrieb:Moin Bolle
Und allet fit ?
Bollzeck schrieb:Jau, bin Heute irgendwie zu früh aus dem Bett gefallen![]()
Bollzeck schrieb:Scheint gut gewesen zu sein.
Nee, die kenn ich nicht.
Lokalband oder sind die schon bekannter?