FOREVER_MA schrieb:*tiarauafdemkopftätschel*
*lollischenk*
Na Kleine![]()

FOREVER_MA schrieb:*tiarauafdemkopftätschel*
*lollischenk*
Na Kleine![]()
arcane schrieb:wir hatten schon mal festgestellt, dass gewisse - nenen wir sie... PERSONEN - hier kleiner sind, als gewisse andere personen
mein bad-laune-filter funktioniert wieder und außerdem... hab ich mit meti geredet![]()
arcane schrieb:da, da! er sagts auch![]()
seit wann haste denn nich mehr mitgelesen?Hex schrieb:Tach ihr Franggn, ich mag nich nachlesen....![]()
Gibts was neues?
Tiara schrieb:seit wann haste denn nich mehr mitgelesen?
großgrundbesitzer tnt hat angekündigt, auf seiner neben einem kleinen bach gelegenen wiese im sommer eine kleine party zu veranstalten - das war wohl das wichtigste![]()
Tiara schrieb:seit wann haste denn nich mehr mitgelesen?
großgrundbesitzer tnt hat angekündigt, auf seiner neben einem kleinen bach gelegenen wiese im sommer eine kleine party zu veranstalten - das war wohl das wichtigste![]()
Tomatentöter schrieb:apropos Bach, da fällt mir was ein.
Ich bin ja GroßgrundbesitzerHab da ne Wiese direkt am Bach.
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/sonstiges/p6030547.jpg
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/sonstiges/p6030548.jpg
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/sonstiges/p6030549.jpg
Is zwar mitten in der Stadt, aber da könnten wir mal ne Feier machen im Sommer. Kömmer auch weng im Bach plantschen da, is ned so tief da
Was haltet ihr davon?
Hex schrieb:Waren schon paar Seiten....
Uiiii, wann soll das denn stattfinden?![]()
weiss ich noch ned. Aber ich könnt mir des so nach meinem Geburtstag vorstellen. Muss halt auch des Wetter passenHex schrieb:Waren schon paar Seiten....
Uiiii, wann soll das denn stattfinden?![]()
mir gings auch primär um das "klein" - das mit "junge"... eh schon wissenTiara schrieb:ändert nix an der tatsache, dass ich kein kleiner junge bin
ah, glückwunsch
der große ma darf das auch - außerdem schenkt der liebe mann mir immer lollis![]()
Da hast allerdings recht...Sommer ist ja meistens von Juni bis August...und da sind ja schon einige Termine drin...aber da wird sich doch was finden wo die meisten mal Zeit hätten, oder?Tiara schrieb:ja, kein wunder
na im sommer!keine ahnung, is glaub ich bei den vielen festivals gar ned so einfach, da nen termin zu finden!
du kannst mit drogen doch gar ned umgehenarcane schrieb:mir gings auch primär um das "klein" - das mit "junge"... eh schon wissen
:]
pfühkannst von mir auch lollis haben, wennst willst
*lolli hinhalt*
Müss mer halt nen Grill aufstellen, da n Lagerfeuer machen...ich weiss ned ob des geht. Is zwar mein Grund und Boden, aber ich weiss ned obs da noch rechtlich probleme geben könnte.Hex schrieb:Da hast allerdings recht...Sommer ist ja meistens von Juni bis August...und da sind ja schon einige Termine drin...aber da wird sich doch was finden wo die meisten mal Zeit hätten, oder?
Ich find die Idee gut, wenn man da auch grillen darf?
Hex schrieb:Da hast allerdings recht...Sommer ist ja meistens von Juni bis August...und da sind ja schon einige Termine drin...aber da wird sich doch was finden wo die meisten mal Zeit hätten, oder?
Ich find die Idee gut, wenn man da auch grillen darf?
Tomatentöter schrieb:weiss ich noch ned. Aber ich könnt mir des so nach meinem Geburtstag vorstellen. Muss halt auch des Wetter passen![]()
Tomatentöter schrieb:Müss mer halt nen Grill aufstellen, da n Lagerfeuer machen...ich weiss ned ob des geht. Is zwar mein Grund und Boden, aber ich weiss ned obs da noch rechtlich probleme geben könnte.