FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
2006 nicht möglich :D
und überhaupt, ich kann eh nich freundlich sein - das würde meinen ruf als arrogantes arschloch nur noch mehr schädigen!:o

*lach* :p:p
hä?
den hast dir eh schon versaut *fg*

das ist NICHT lustig :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
sag ich dir net *arme verschränk* du sagst mir ja auch nie was :(
brauchst du WOHL :mad: und du darfst ja gar nimmer, weiiiiil... bild und so, eh schon wissen :p
andererseits... wenn das bedeuten würde, dass du öfter nach bamberg kommst, könnten wir fast drüber verhandeln .oO(*arg*was sag ich da? :D)
*pffff*
ne, brauch ich gar nich! :o außerdem: heut is donnerstag, ich find das is ein guter grund! :o:D
hm? das hab ich dir doch inzwischen geschickt!! :confused:

*hehehehehe* das nehm ich mal als offizielle erlaubnis :D red mer halt mal mit m&m drüber :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
*pffff*
ne, brauch ich gar nich! :o außerdem: heut is donnerstag, ich find das is ein guter grund! :o:D
hm? das hab ich dir doch inzwischen geschickt!! :confused:

*hehehehehe* das nehm ich mal als offizielle erlaubnis :D red mer halt mal mit m&m drüber :D
nix "pfffff" :p
wooohool! ähm, lass mich kurz überlegen.. nein.
ja schon, aber SO schnell vergess ich nicht :p

hum... aber wie gesagt, NUR WENN und zeuch, net dass du noch auf dumme gedanken kommst :p und ja, reden wir doch mal - darfst übrigens auch ohne deren erlaubnis kommen :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
herzlich willkommen im wacken-forum :p:D
:eek: den kann ich mir ganz schnell wieder erarbeiten :D

von denen wirste immerhin ned gekickt ;)
:(
hehe... ne du junge, is nich :p und NEIN, du musst mich jetzt NICHT vom gegenteil überzeugen :D in nicht-unfreundlich gefällst du mir viel besser ;)

wie gesagt, DAS wär mir tiara fast sogar wert ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
:(
hehe... ne du junge, is nich :p und NEIN, du musst mich jetzt NICHT vom gegenteil überzeugen :D in nicht-unfreundlich gefällst du mir viel besser ;)

wie gesagt, DAS wär mir tiara fast sogar wert ;)
was? hier is generell nichts möglich 2006... :D
pah! anscheinend verweichliche ich wirklich, das muss sich ändern :eek: wobei, neulich im kino war ich mal wieder sehr unhöflich :D

fast :D ich bin mal gespannt, ob du die szene erkennst, in der ich gleich an dich denken musste :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
nix "pfffff" :p
wooohool! ähm, lass mich kurz überlegen.. nein.
ja schon, aber SO schnell vergess ich nicht :p

hum... aber wie gesagt, NUR WENN und zeuch, net dass du noch auf dumme gedanken kommst :p und ja, reden wir doch mal - darfst übrigens auch ohne deren erlaubnis kommen :D
dohoch :o
:eek: du bist aber nachtragend!

ich? auf dumme gedanken? also bitte!:o wie liebenswürdig von dir :D:p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
was? hier is generell nichts möglich 2006... :D
pah! anscheinend verweichliche ich wirklich, das muss sich ändern :eek: wobei, neulich im kino war ich mal wieder sehr unhöflich :D

fast :D ich bin mal gespannt, ob du die szene erkennst, in der ich gleich an dich denken musste :D
äääh ja :confused:
*chch* allein, dass du mit ANDEREN ins kino bist, war sehr unhöflich von dir :p

stört dich das "fast"? ich hab gar nicht VOR, die szene zu erkennen :p aber es dürfte wohl nicht allzu kompliziert werden... wo wird jemand gekickt? :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
dohoch :o
:eek: du bist aber nachtragend!

ich? auf dumme gedanken? also bitte!:o wie liebenswürdig von dir :D:p
nei-en!
*chch* ich kann auch böse sein :p

"liebenswürdig"? *skeptisch gugg* naja, eh besser "noch dümmere gedanken" *fg*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
moaaaah... hier riechts voll nach essen und ich hab nix :(
und... ich schaffs seit zwei tagen nicht, eine simple mail abzuschicken *gg* es steht schlecht um mich...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
äääh ja :confused:
*chch* allein, dass du mit ANDEREN ins kino bist, war sehr unhöflich von dir :p

stört dich das "fast"? ich hab gar nicht VOR, die szene zu erkennen :p aber es dürfte wohl nicht allzu kompliziert werden... wo wird jemand gekickt? :rolleyes:
schau doch mal in den q&a-bereich.... allerdings wohl den alten.... :confused:
die andere war ja gar ned dabei :o:D:p

was heißt stören - das sin doch eh alles nur füllwörter um die hausarbeit auf die gewünschte länge zu bringen, die nehm ich doch gar ned wahr :D:p
naja, gekickt wird er nich....:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
schau doch mal in den q&a-bereich.... allerdings wohl den alten.... :confused:
die andere war ja gar ned dabei :o:D:p

was heißt stören - das sin doch eh alles nur füllwörter um die hausarbeit auf die gewünschte länge zu bringen, die nehm ich doch gar ned wahr :D:p
naja, gekickt wird er nich....:D
zu faul :o
:rolleyes: :p du weißt genau, was ich mein :p

ähm... jaja, red du nur :D
mh... ach... *schmoll*