FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ja, gell? ich weiß auch ned, warum die eine veranstaltung erst am 4. und die andere sogar erst am 8.05. beginnt - aber ich finds toll :D
außerdem wollen wir etz schwedisch verlegen, weil die idioten dass auf freitag abend um 18uhr gelegt haben und da hat ja wirklich keine sau zeit, zumal freitag ja immer schon die festivals anfangen :rolleyes::D
hm, das is wohl richtig :D
mh. ich hoff mal, irgendeiner von meinen mitstudenten weiß besser, wann die ganzen veranstaltungen anfangen *hust* bis jetzt geh ich am 24. einfach mal in die uni und schau, was so los ist :D muss allerdings am 25. eh in der uni sein... naja, wenigstens gibts geld dafür :)
freitag abend um 18 uhr? frechheit... wer is denn da noch in der uni? :D mh, aber erinnert mich grad an die eine vorlesung in p&o... da wollte uns der prof doch tatsächlich weiß machen, wir hätten kein interesse an seiner veranstaltung... am FREITAG von 16-18(!) UHR in ner ZUSATZvorlesung... tzes :D
ja, soweit war ich auch schon. und deswegen hab ich ja auch... ach... *arg* :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
arcane schrieb:
hm... kann ich das als zusage werten? ;) kennenlernen sollte sich bei geschätzten 3 minuten fussweg zu dir wohl auch irgendwie noch regeln lassen :D und falls du mich dann nimmer leiden kannst, hab ich halt ein problem mit meti *hust*
mit platz wird das schon irgendwie hinhauen *denk* wir sind aufs partysan auch zu viert mit nem alten fiesta, zwei zelten, sonstigem kleinzeug und biervorrat für 1 stunde (= 2 5er-fässer :D) gefahren und das war nur... mäßig unbequem :D
Oh, stimmt ja. 3 Minuten Fußweg. :D
Ich bin heut übrigens ab ca. 15 Uhr in BA, bis ca. 18:30 :D und natürlich ab Montag wieder öfter. ;)
Ich schick dir mal ne PN...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Ich bin heut übrigens ab ca. 15 Uhr in BA, bis ca. 18:30 :D und natürlich ab Montag wieder öfter. ;)

falls er mal ned artig is, kick ihn einfach! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
ich merks mir :D

Dein Geld geht gleich raus, um 14 Uhr macht die Sparkasse nämlich wieder auf und dann fahr ich eh nach BA. ;)

aber nich vergessen! :D

passt, das erste is schon eingetrudelt und n paar leuten muss ich eh noch die daten geben...;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
ich merks mir :D

Dein Geld geht gleich raus, um 14 Uhr macht die Sparkasse nämlich wieder auf und dann fahr ich eh nach BA. ;)
... kein kommentar :p

mh... geld? neiiiiin, tiara will bestimmt kein geld, sonst wär sie viiiiel freundlicher zu mir *denk* :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
... kein kommentar :p

mh... geld? neiiiiin, tiara will bestimmt kein geld, sonst wär sie viiiiel freundlicher zu mir *denk* :p
:D:D:D

du musst doch eh 10cent weniger zahlen, noch freundlicher gehts ja wohl ned :o:p:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
und? ich hab mir auch schon... *rest vom satz verkneif*
das ist kein grund!
du hast dir auch schon was? :D:D:p
nich? na gut, dann isses eben kein grund. ich brauch ja auch gar keinen grund um dich zu kicken...und überhaupt hab ich dich schon voll lang nich mehr gekickt :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:D:D:D

du musst doch eh 10cent weniger zahlen, noch freundlicher gehts ja wohl ned :o:p:D
na und WIE viel freundlicher das noch ginge... *hmpf*
wegen dir darf ich jetz z.b. mit 2 hässlichen männern in ice age2 :p :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
du hast dir auch schon was? :D:D:p
nich? na gut, dann isses eben kein grund. ich brauch ja auch gar keinen grund um dich zu kicken...und überhaupt hab ich dich schon voll lang nich mehr gekickt :o
sag ich dir net *arme verschränk* du sagst mir ja auch nie was :(
brauchst du WOHL :mad: und du darfst ja gar nimmer, weiiiiil... bild und so, eh schon wissen :p
andererseits... wenn das bedeuten würde, dass du öfter nach bamberg kommst, könnten wir fast drüber verhandeln .oO(*arg*was sag ich da? :D)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
hmjo... werd freitag abend zu desaster eintrudeln und dann das wochenende über gleich da bleiben.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
na und WIE viel freundlicher das noch ginge... *hmpf*
wegen dir darf ich jetz z.b. mit 2 hässlichen männern in ice age2 :p :D

2006 nicht möglich :D
und überhaupt, ich kann eh nich freundlich sein - das würde meinen ruf als arrogantes arschloch nur noch mehr schädigen!:o

*lach* :p:p