ach Hex........du auch so drauf? *knuddel*Hex schrieb:Tach Franken...*reinschlurf*![]()
Total scheiße...Tomatentöter schrieb:ach Hex........du auch so drauf? *knuddel*
Hex schrieb:Total scheiße...*reknuddel*
des dumme is nur......wer soll das machen?Rotschopf schrieb:mensch ich kann das nicht ab wenn leute depri sind
machw as dagegen.. lass dich verwöhnen.. dann gehts dir sicher bald besser![]()
Tomatentöter schrieb:des dumme is nur......wer soll das machen?![]()
Kate McGee schrieb:Hast du die ganzen Rechten übersehen? *seufz*
@PoS: Tapio ist noch vor der letzten Band mit Colamann und Gomorra nach BA gefahren (worden). Zu dem Zeitpunkt hatte er ne kleine Platzwunde am Kopf und nen Schlag ins Gesicht kassiert, aber ansonsten gings ihm gut, denk ich.
Kate McGee schrieb:Moin Esco! War schön dass ihr wenigstens Freitag da wart.Samstag war echt nimmer viel was man verpasst hätte...
Hex schrieb:Total scheiße...*reknuddel*
Danke. *reknuddel*ESCOBAR schrieb:Ohje*die Hex undn TT mal ganzfest knuddel*
@PoS: War das jetzt auf uns oder Kate gemünzt ?![]()
Is net so einfach Rotschöpfle....aber ich mach scho was geht....Rotschopf schrieb:mensch ich kann das nicht ab wenn leute depri sind
machw as dagegen.. lass dich verwöhnen.. dann gehts dir sicher bald besser![]()
Hex schrieb:Is net so einfach Rotschöpfle....aber ich mach scho was geht....
jeppschlachtzeuger schrieb:da kann ich nur zu stimmen
alle 5min gabs ne neue runnig order!!!![]()
ansonsten war es ein saugeiles festival!!!
geile bands
und saugeile stimmung
*?*WarriorPrincess schrieb:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... ich hasse Kinokunden!!!!!!!!!!!!!
Zumindest konnt ich mir aus allenÄußerungen den Titel "gewissenlose kundenunfreundiche Schlampe" zusammenbasteln....
hum... mir ham die bands am samstag besser gefallenKate McGee schrieb:Moin Esco! War schön dass ihr wenigstens Freitag da wart.Samstag war echt nimmer viel was man verpasst hätte...