Rotschopf
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:*denFrankenthreadmalpush*
ahhhh dat hex ist da

unterhalte mich.. nix los hier und ich langweile mich

Hex schrieb:*denFrankenthreadmalpush*
Bin heut keine gute Unterhalterin Rotschopf.....mir is nich so dolle....Rotschopf schrieb:ahhhh dat hex ist da
unterhalte mich.. nix los hier und ich langweile mich![]()
Rotschopf schrieb:pendelst du da hin und übernachtest nicht da?
hmm... im zweifelsfall werde ich das abstreiten und als alleinigen erfolg meiner überragenden kombinationsfähigkeiten wertenKate McGee schrieb:Jep.
Hatten wir aber glaub ich schon mal erwähnt![]()
Fühlen wir uns deswegen in NRW immer so wohl, und kommen deswegen sämtliche Leute AUS NRW zu UNS gezogen?Netfreak63 schrieb:Die Frangn sind ja eigentlich gemeines Fussvolk welches aus NRW ausgewiesen wurde ...![]()
Hast du die ganzen Rechten übersehen? *seufz*schlachtzeuger schrieb:da kann ich nur zu stimmen
alle 5min gabs ne neue runnig order!!!![]()
ansonsten war es ein saugeiles festival!!!
geile bands
und saugeile stimmung
Kate McGee schrieb:Hast du die ganzen Rechten übersehen? *seufz*
@PoS: Tapio ist noch vor der letzten Band mit Colamann und Gomorra nach BA gefahren (worden). Zu dem Zeitpunkt hatte er ne kleine Platzwunde am Kopf und nen Schlag ins Gesicht kassiert, aber ansonsten gings ihm gut, denk ich.
Ähm??? Was habtn ihr da gemacht???Kate McGee schrieb:Hast du die ganzen Rechten übersehen? *seufz*
@PoS: Tapio ist noch vor der letzten Band mit Colamann und Gomorra nach BA gefahren (worden). Zu dem Zeitpunkt hatte er ne kleine Platzwunde am Kopf und nen Schlag ins Gesicht kassiert, aber ansonsten gings ihm gut, denk ich.
Rotschopf schrieb:WIE ISN DAS PASSIERT?? PROBLEME MIT DEN RECHTEN??