FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
die tiara :) wie schauts denn aus mit eläkeläiset? darf man mit eurer hoheit rechnen? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
die tiara :) wie schauts denn aus mit eläkeläiset? darf man mit eurer hoheit rechnen? :D

tu halt so, als hätteste mich heut noch ned gesehn! :D;) hast mir doch auch schon gratuliert, oder? :confused:
ich weiß es noch ned, lust hab ich auf jeden fall schonmal - allerdings muss ich bis do. noch einiges erledigt haben :rolleyes: werd das wohl kurzfristig entscheiden =/

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
tu halt so, als hätteste mich heut noch ned gesehn! :D;) hast mir doch auch schon gratuliert, oder? :confused:
ich weiß es noch ned, lust hab ich auf jeden fall schonmal - allerdings muss ich bis do. noch einiges erledigt haben :rolleyes: werd das wohl kurzfristig entscheiden =/
jaaaa, hab schon gratuliert, aber im falschen forum - da hast mich wohl auf ignore :p
hm hm... immer noch die hausarbeit zu machen? :D

btw: *langweil* :( jetz mach ich hier schon osterbilder :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
jaaaa, hab schon gratuliert, aber im falschen forum - da hast mich wohl auf ignore :p
hm hm... immer noch die hausarbeit zu machen? :D

btw: *langweil* :( jetz mach ich hier schon osterbilder :D

humm? ich bin vorhin nimmer mitm beantworten nachgekommen, weil ich nebenher getelt hab, sorry!
die auch, japp ;) :rolleyes: musste aber heut die bücher abgeben, die ich dafür brauche :D:D:rolleyes:

osterbilder? :D werden die auch toll? flauschig und glitzrig? :D:D:D *Postkartenanguck* :D:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
humm? ich bin vorhin nimmer mitm beantworten nachgekommen, weil ich nebenher getelt hab, sorry!
die auch, japp ;) :rolleyes: musste aber heut die bücher abgeben, die ich dafür brauche :D:D:rolleyes:

osterbilder? :D werden die auch toll? flauschig und glitzrig? :D:D:D *Postkartenanguck* :D:D
unglaublich... und da heißts immer, frauen wären multitasking-fähig :D
hm... hört sich auf den ersten blick schlecht an *gg* aber das kommt davon, wenn man sowas ständig vor sich her schiebt - is ja schlimmer als bei mir :D wobei... egal :D

hmmm... also bis jetzt sind da nur 2 eier und ein schriftzug drauf... da is net so viel mit flauschig ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
unglaublich... und da heißts immer, frauen wären multitasking-fähig :D
hm... hört sich auf den ersten blick schlecht an *gg* aber das kommt davon, wenn man sowas ständig vor sich her schiebt - is ja schlimmer als bei mir :D wobei... egal :D

hmmm... also bis jetzt sind da nur 2 eier und ein schriftzug drauf... da is net so viel mit flauschig ;)

ich bin doch anders! ich kann doch auch ned gleichzeitig laufen und telefonieren :rolleyes::D
achwas, das schaut nur so aus! :D ich schieb das gar ned vor mir her, ich brauch da ca. 12-15 seiten und hab schon 12 seiten zusammen, nur noch nix ausformuliert und da ich noch keine einzige literaturangabe da drin hab, brauch ich noch n paar bücher, damit ich irgendwas von dem, was ich da laber, auch belegen kann... is mir aber grad alles egal heut :D

frag mal yeti wie flauschig ostereier sein können *roflmao* wobei, komm ihm lieber ned zu nahe, seine neue kick-methode klang ja doch etwas gefährlich :D:D:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich bin doch anders! ich kann doch auch ned gleichzeitig laufen und telefonieren :rolleyes::D
achwas, das schaut nur so aus! :D ich schieb das gar ned vor mir her, ich brauch da ca. 12-15 seiten und hab schon 12 seiten zusammen, nur noch nix ausformuliert und da ich noch keine einzige literaturangabe da drin hab, brauch ich noch n paar bücher, damit ich irgendwas von dem, was ich da laber, auch belegen kann... is mir aber grad alles egal heut :D

frag mal yeti wie flauschig ostereier sein können *roflmao* wobei, komm ihm lieber ned zu nahe, seine neue kick-methode klang ja doch etwas gefährlich :D:D:D
ach ja, fast vergessen *gg* und nicht gleichzeitig laufen und telefonieren? da gibts doch bestimmt ne lustige geschichte drüber, erzähl! :D
aaaah ja, na gut, du wirst schon wissen, was du da machst :D

hmm... flauschige ostereier hab ich allerdings nicht da :/ da hab ich hier keine unkomplizierte funktion für :D
kann ich anstelle von yeti auch dich fragen, wie flauschig ostereier sein können? ;) bevor der sich noch ernsthaft überlegt, seine kickmethode zu ändern :D