PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
ESCOBAR schrieb:Ohje*die Hex undn TT mal ganzfest knuddel*
@PoS: War das jetzt auf uns oder Kate gemünzt ?![]()
auf alle die den Samstag für überflüssig hielten!

ESCOBAR schrieb:Ohje*die Hex undn TT mal ganzfest knuddel*
@PoS: War das jetzt auf uns oder Kate gemünzt ?![]()
arcane schrieb:die tiarawie schauts denn aus mit eläkeläiset? darf man mit eurer hoheit rechnen?
![]()
ESCOBAR schrieb:Is ja schön wenns dir gefallen hat,ich bin froh nich dort gewesen zu sein!
Hätte nur nen Aggro bekommen,und meine Stimmung is im Eimer wenn sowas passiert wie mit Tapio![]()
jaaaa, hab schon gratuliert, aber im falschen forum - da hast mich wohl auf ignoreTiara schrieb:tu halt so, als hätteste mich heut noch ned gesehn!hast mir doch auch schon gratuliert, oder?
![]()
ich weiß es noch ned, lust hab ich auf jeden fall schonmal - allerdings muss ich bis do. noch einiges erledigt habenwerd das wohl kurzfristig entscheiden =/
schlachtzeuger schrieb:geht heute abend jemand von der würzburg connection ins akw zu korpiklaani???
arcane schrieb:jaaaa, hab schon gratuliert, aber im falschen forum - da hast mich wohl auf ignore
hm hm... immer noch die hausarbeit zu machen?
btw: *langweil*jetz mach ich hier schon osterbilder
![]()
unglaublich... und da heißts immer, frauen wären multitasking-fähigTiara schrieb:humm? ich bin vorhin nimmer mitm beantworten nachgekommen, weil ich nebenher getelt hab, sorry!
die auch, japp![]()
musste aber heut die bücher abgeben, die ich dafür brauche
![]()
osterbilder?werden die auch toll? flauschig und glitzrig?
*Postkartenanguck*
![]()
arcane schrieb:unglaublich... und da heißts immer, frauen wären multitasking-fähig![]()
hm... hört sich auf den ersten blick schlecht an *gg* aber das kommt davon, wenn man sowas ständig vor sich her schiebt - is ja schlimmer als bei mirwobei... egal
hmmm... also bis jetzt sind da nur 2 eier und ein schriftzug drauf... da is net so viel mit flauschig![]()
ach ja, fast vergessen *gg* und nicht gleichzeitig laufen und telefonieren? da gibts doch bestimmt ne lustige geschichte drüber, erzähl!Tiara schrieb:ich bin doch anders! ich kann doch auch ned gleichzeitig laufen und telefonieren
achwas, das schaut nur so aus!ich schieb das gar ned vor mir her, ich brauch da ca. 12-15 seiten und hab schon 12 seiten zusammen, nur noch nix ausformuliert und da ich noch keine einzige literaturangabe da drin hab, brauch ich noch n paar bücher, damit ich irgendwas von dem, was ich da laber, auch belegen kann... is mir aber grad alles egal heut
frag mal yeti wie flauschig ostereier sein können *roflmao* wobei, komm ihm lieber ned zu nahe, seine neue kick-methode klang ja doch etwas gefährlich![]()
ESCOBAR schrieb:Is ja schön wenns dir gefallen hat,ich bin froh nich dort gewesen zu sein!
Hätte nur nen Aggro bekommen,und meine Stimmung is im Eimer wenn sowas passiert wie mit Tapio![]()