FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
ach ja, fast vergessen *gg* und nicht gleichzeitig laufen und telefonieren? da gibts doch bestimmt ne lustige geschichte drüber, erzähl! :D
aaaah ja, na gut, du wirst schon wissen, was du da machst :D

hmm... flauschige ostereier hab ich allerdings nicht da :/ da hab ich hier keine unkomplizierte funktion für :D
kann ich anstelle von yeti auch dich fragen, wie flauschig ostereier sein können? ;) bevor der sich noch ernsthaft überlegt, seine kickmethode zu ändern :D
wie konntest du? junge!!
*räusper* und wie kommst du denn darauf? *unschuldigguck* :D
ebent!! und ich hab auch die offizielle erlaubnis, die 3-4 wochen später abzugeben :cool:

tisk, tisk! :D
ja, wenn ich etz ned zu faul wär, würd ich dir glatt n foto machen - aber wenn ich am mi. nach b. kommen sollte, bring ich dir eins mit, ok? ;)
*hehehe* ich möcht auch keine teile deines innenlebens als rock tragen müssen :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
wie konntest du? junge!!
*räusper* und wie kommst du denn darauf? *unschuldigguck* :D
ebent!! und ich hab auch die offizielle erlaubnis, die 3-4 wochen später abzugeben :cool:

tisk, tisk! :D
ja, wenn ich etz ned zu faul wär, würd ich dir glatt n foto machen - aber wenn ich am mi. nach b. kommen sollte, bring ich dir eins mit, ok? ;)
*hehehe* ich möcht auch keine teile deines innenlebens als rock tragen müssen :D
du wirst dich wundern, was ich noch alles vergessen kann *unauffällig verschwind*
och, nenn es "weibliche intuition" *gg* los hopp, ich will ALLES wissen :D
ja, ich bin davon ausgegangen, dass dir irgendwer offizielles erlaubt hat, die später abzugeben *gg* ansonsten bräuchtest ja gar nimmer anfangen zu schreiben ;)

was heißt hier "tisk"? :p
junge, das is eine komplizierte angelegenheit :!:
"zu faul" *hmpf* unglaublich! imitier mich halt :D mitbringen hört sich ok an, aber wehe, du kommst net! ich werd sämtliche keksvorräte in ganz franken vernichten *fg*
hmja, ich empfinde auch nur wenig begeisterung für seine idee :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
du wirst dich wundern, was ich noch alles vergessen kann *unauffällig verschwind*
och, nenn es "weibliche intuition" *gg* los hopp, ich will ALLES wissen :D
ja, ich bin davon ausgegangen, dass dir irgendwer offizielles erlaubt hat, die später abzugeben *gg* ansonsten bräuchtest ja gar nimmer anfangen zu schreiben ;)

was heißt hier "tisk"? :p
junge, das is eine komplizierte angelegenheit :!:
"zu faul" *hmpf* unglaublich! imitier mich halt :D mitbringen hört sich ok an, aber wehe, du kommst net! ich werd sämtliche keksvorräte in ganz franken vernichten *fg*
hmja, ich empfinde auch nur wenig begeisterung für seine idee :D
:confused: ich fürchte, mein gedächtnis is dafür zu schlecht :D
*muahahahaha* das is doch MEIN spruch :p da gibts gar nich so viel zu wissen ;)
joah, was heißt hier erlaubt, ich bin halt hin und hab gesagt, ich schaff das ned bis zum 31., ich geb sie ihm in der ersten uniwoche *räusper* und da von ihm nix gegenteiliges kam....:D

unflauschige ostereier sin doof! :o
findest du? :D
dich imitieren? ich befürchte ich übertreff dich da bei weitem :p
ich kanns noch ned versprechen ;) und solangs nur die von franken sind.. :D
sowas, das versteh ich ja mal überhaupt ned :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.014
67.995
158
Namd....muß euch was erzählen....heute hats mich auf Arbeit umgebeamt, also nich ganz, hatte ne Art Kollaps...naja, Doc...Bla Bla...total hoher Blutdruck 170:100, Erschöpfungssyndrom, bin jetz krankgeschrieben....
Froschpillen etc.....

Scheiße! :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Namd....muß euch was erzählen....heute hats mich auf Arbeit umgebeamt, also nich ganz, hatte ne Art Kollaps...naja, Doc...Bla Bla...total hoher Blutdruck 170:100, Erschöpfungssyndrom, bin jetz krankgeschrieben....
Froschpillen etc.....

dann wünsch ich dir mal gute Besserung. *knuddel*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Froschpillen etc.....

Uih, arme Hex *teeundzeuchanschlepp*
Dann pfleg dich mal schnell wieder gesund
*knuddel*

Hex

4 März 2004
248.014
67.995
158
Kate McGee schrieb:
was? wie hastn das geschafft?

*vorsichtig knuddel*
das frag ich mich auch.....aber ich hab mich die letzten Wochen schon so rumgeschleppt und gemerkt das mir nich gut geht (vor allem auf Arbeit), aber halt weitergewerkelt....und dann wahrscheinlich total übernommen.....jetz hab ich halt die Quittung gekriegt....

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
das frag ich mich auch.....aber ich hab mich die letzten Wochen schon so rumgeschleppt und gemerkt das mir nich gut geht (vor allem auf Arbeit), aber halt weitergewerkelt....und dann wahrscheinlich total übernommen.....jetz hab ich halt die Quittung gekriegt....
Gar nich gut :( Dann solltest du dich diesmal erstmal zuende auskuriern, bevor d uwieder arbeitest!!!

Guten Morgen alle!!!

*gähn*
Bin ich begeistert, gleich sechs Stunden (oder länger :rolleyes: Ice Age Karten verkaufen....*jammer*