FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Linda schrieb:
hehe beim tippen dieses satzes hofftest du bestimmt, ich les das nich :D
kann ich das bier dann auch am samstag haben?? ich weiß noch nich ob ich morgen schon was trinken sollte wegen antibiotika, nich das ich dann total vernebelt in der gegend rumrenne :cool: :D

:D:D nene, da stand doch ganz eindeutig "morgen" - dann musste das auch freitag trinken :o:D:D:D:D;)
kann das dann bitte wer fotografieren? :D:D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
:D:D nene, da stand doch ganz eindeutig "morgen" - dann musste das auch freitag trinken :o:D:D:D:D;)

äh :eek: äh ich hoffe nich :o
dann schmeiß ich mir halt die letzte tablette scho am nachmittag ein, bis abends werde ich das dann schon reguliert ham und dann geht das auch, meine ärztin meinte ja eigentlich eh, ich solle mit bier die bakterien rausspülen, allerdings weiß ich nich ob die da an die verbindung alkohol-antibiotika gedacht hat :rolleyes: :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Linda schrieb:
äh :eek: äh ich hoffe nich :o
dann schmeiß ich mir halt die letzte tablette scho am nachmittag ein, bis abends werde ich das dann schon reguliert ham und dann geht das auch, meine ärztin meinte ja eigentlich eh, ich solle mit bier die bakterien rausspülen, allerdings weiß ich nich ob die da an die verbindung alkohol-antibiotika gedacht hat :rolleyes: :D

*hihi*
na, wenn das dann eh die letzte is ;) ich hab die neulich auch ganz unregelmäßig genommen, weil ich nie dran gedacht hab... :rolleyes:
ach, bestimmt :o genauso machste das, dann biste nach dem we so fitt wie noch nie :cool:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
*hihi*
na, wenn das dann eh die letzte is ;) ich hab die neulich auch ganz unregelmäßig genommen, weil ich nie dran gedacht hab... :rolleyes:
ach, bestimmt :o genauso machste das, dann biste nach dem we so fitt wie noch nie :cool:

wahrscheinlich, hilfe !! ob das wer aushält :D :D
vergessen zu nehmen kann ich dich nich, die stehen groß und breit vorm badezimmerspiegel :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Linda schrieb:
hehe beim tippen dieses satzes hofftest du bestimmt, ich les das nich :D
kann ich das bier dann auch am samstag haben?? ich weiß noch nich ob ich morgen schon was trinken sollte wegen antibiotika, nich das ich dann total vernebelt in der gegend rumrenne :cool: :D
Dann hätte ichs nicht geschrieben, ich steh zu meinem Wort.;)

Mal gucken.:D
Tiara schrieb:
Eigentlich hats du recht.:D

Klar.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Linda schrieb:
äh *hust* türlich nich, früh und abends halt, notgedrungen, wenn ich mich zum waschbecken begebe um meine zähne zu putzen, da fällt mein blick ausversehen ab und an mal zum spiegel :o

achso, du musst die nur zweimal nehmen! sag das doch gleich! ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tapio schrieb:
Dann hätte ichs nicht geschrieben, ich steh zu meinem Wort.;)

Mal gucken.:D

Eigentlich hats du recht.:D

Klar.:D

ok na hoffentlich kann sich mein alzheimerhirn auch daran erinnern :D
nööööööö nüscht gibts, du hast gar keine zeit zum fotografieren, wir müssen doch dann wieder den letztjährigen ragnaröktanz aufführen :D ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
achso, du musst die nur zweimal nehmen! sag das doch gleich! ;)

warum einfach ... :D
das reicht auch, ich würg die teile runter, das is so ätzend, ich kann ja eigentlich keine tabletten schlucken, zumindest net in der größe, naja was tut man nich alles, damit man auf ein festival kann :rolleyes: :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Linda schrieb:
ok na hoffentlich kann sich mein alzheimerhirn auch daran erinnern :D
nööööööö nüscht gibts, du hast gar keine zeit zum fotografieren, wir müssen doch dann wieder den letztjährigen ragnaröktanz aufführen :D ;)
Ich übernehm das schon.;)

Dann geb ich den Aparillo halt jemand anderem.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Linda schrieb:
warum einfach ... :D
das reicht auch, ich würg die teile runter, das is so ätzend, ich kann ja eigentlich keine tabletten schlucken, zumindest net in der größe, naja was tut man nich alles, damit man auf ein festival kann :rolleyes: :D

:D
ich hab meine immer mühsam auseinandergebrochen, ich kann das nämlich auch nur manchmal.... :D
und du hast dich ned krankschreiben lassen? :confused:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tapio schrieb:
Ich übernehm das schon.;)

Dann geb ich den Aparillo halt jemand anderem.:D

naja gut ok, ich werd einfach versuchen mich zu benehmen, dann kann ja nix schlimmes auf der camera sein :p

gute fahrt dann mal, das auto wird schon halten oder ... manchmal weiß man ja nie, ob die alle teile wieder eingebaut ham :D was war denn kaputt ?? und grüß den gomorra scho mal

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
:D
ich hab meine immer mühsam auseinandergebrochen, ich kann das nämlich auch nur manchmal.... :D
und du hast dich ned krankschreiben lassen? :confused:

ja mit dem auseinanderbrechen das is so ne sache, dann sind die ecken so scharf und dann bleibt das meist im halse stecken und was dann passiert kannste dir ja vorstellen :o :cool:

nee weil nach dem ersten tag, am abend als ich dann beim arzt war, ging es mir schon besser. mit krankschreibungen muss ich sorgsam umgehen, wer weiß für welches festival ich nochmal eine brauche :D :D :cool:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Linda schrieb:
gute fahrt dann mal, das auto wird schon halten oder ... manchmal weiß man ja nie, ob die alle teile wieder eingebaut ham :D was war denn kaputt ?? und grüß den gomorra scho mal

vielleicht geht dafür die beifahrertür wieder auf? :D:D