FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Linda schrieb:
die is ja sooo wichtig, läd mal halt von innen ein und aus, man was is das denn für ne karre ? :D

ich krieg meinen auch schon seit n paar wochen nimmer auf :mad: liegt aber wohl am schloss und ich hab nach 30 sekunden immer keine geduld mehr gehabt und aufgegeben :D
ach, die is scho ganz in ordnung :D immerhin kammer super einbrechen, ohne dasses irgendwen interessiert :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
ich krieg meinen auch schon seit n paar wochen nimmer auf :mad: liegt aber wohl am schloss und ich hab nach 30 sekunden immer keine geduld mehr gehabt und aufgegeben :D
ach, die is scho ganz in ordnung :D immerhin kammer super einbrechen, ohne dasses irgendwen interessiert :D

naja solange du durch irgendeine tür ins auto kommst isses ja egal ;)
oh na jetzt kann ich mir vorstellen wie sie ausschaut :D

so ich glaub mei pizza is fertisch, es duftet ... mmmmmhhhh :D

ich wünsche dann allseits noch einen schönen abend :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Linda schrieb:
naja gut ok, ich werd einfach versuchen mich zu benehmen, dann kann ja nix schlimmes auf der camera sein :p

gute fahrt dann mal, das auto wird schon halten oder ... manchmal weiß man ja nie, ob die alle teile wieder eingebaut ham :D was war denn kaputt ?? und grüß den gomorra scho mal
Genau...:D:p:D

Joa, wird es wohl, Danke.:) Richte ich aus.;)

Die Öltankdichtung. Die haben sie wohl repariert, dafür haben sie auch festgestellt, daß der Auspuff durchgerostet ist, aber das hat noch Zeit.:D
Tiara schrieb:
vielleicht geht dafür die beifahrertür wieder auf? :D:D
Das war doch bei dem alten Auto, inzwischen hat er doch nen anderen.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Linda schrieb:
naja solange du durch irgendeine tür ins auto kommst isses ja egal ;)
oh na jetzt kann ich mir vorstellen wie sie ausschaut :D

so ich glaub mei pizza is fertisch, es duftet ... mmmmmhhhh :D

ich wünsche dann allseits noch einen schönen abend :)
ebent! :D
siehste! ;):p

na dann n guten appetit und viel spaß am wochenende! :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
nö, das wär ja auch unfair!:o
*stirnrunzel* ich hab zwar keine ahnung, warum du auf einmal so freundlich bist, aber ich werde das schon noch rausfinden, junge! echt etz! :D
richtig :D nö, ich find das auch so - bisher hab ich immer alles gefunden ;):D und ich hab sogar aufs ft gefunden OHNE durch flochberg zu fahren :cool::D
unfair? wozu sind denn abgabetermine da? :p
hey.. ich bin IMMER freundlich! du schaffst es mit deiner durch und durch bösartigen art nur ab und an, dass ich das vergess :p
mh... erwartest du jetzt ein lob für deine überragenden wegfindungsfertigkeiten?