Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich bin momentan wieder eher aufm Ledertrip, da bringt mir der Nerz net wirklich viel. Auch mit Löchern.TALKHEAVY schrieb:kauf nen alten , is billiger und hat Loecher!
ich bin momentan wieder eher aufm Ledertrip, da bringt mir der Nerz net wirklich viel. Auch mit Löchern.TALKHEAVY schrieb:kauf nen alten , is billiger und hat Loecher!
Wie oft soll ichs sagen? Esen, Essen, Essen... oder ... essen, essen, essen!Kate McGee schrieb:naja, es könnt auch was damit zu tun ham dass ich heut mitten in der Bamberger Fußgängerzone fast kollabiert binund dann plötzlich nen richtigen Schweißausbruch bekommen hab. Die Kartoffelsuppe von Muttern war zwar saulecker heut mittag, aber hat halt nicht wirklich viel Gehalt...gottseidank gibts in BA an jeder Ecke Pizza...
Ja aber aeh ist Nerz nicht auch ein Auf leder produkt?Kate McGee schrieb:ich bin momentan wieder eher aufm Ledertrip, da bringt mir der Nerz net wirklich viel. Auch mit Löchern.
JA, war DSAKate McGee schrieb:war des jetzt DSA oder was war das?
ich hab immerhin den Vorteil, dass ich in der letzten Zeit total viel Rollenspiel"experten" kennengelernt hab...die könnten mir jede erdenkliche Frage beantworten...
Hunger hatte ich ja keinen mehr, der Magen war ja gefülltTALKHEAVY schrieb:Wie oft soll ichs sagen? Esen, Essen, Essen... oder ... essen, essen, essen!
Aber da seh ich ja nix vom Leder. Da müsst ich ja die Haare vom Nerz abrasieren. Hat irgendwie wenig Sinn.TALKHEAVY schrieb:Ja aber aeh ist Nerz nicht auch ein Auf leder produkt?oder so?
Kate McGee schrieb:richtig!
ich find entweder nix, die Sachen die ich find passen entweder net oder sind zu teuer, und ich hab heut die ersten fünf Minuten von Verliebt in Berlin verpasst wegen dem scheiß Shopping.![]()
Tomatentöter schrieb:ich weiss nur noch wie mein Charakter hiess, das andere hab ich vergessen, is schon ewig her dass wir mal gespielt hamIch war Fjolnara Thorkillson
Das haette eine Spur dkadenz, ich kauf mir Nerz, weil nerzrasiertes Leder sich besser anfuehlt...Kate McGee schrieb:Aber da seh ich ja nix vom Leder. Da müsst ich ja die Haare vom Nerz abrasieren. Hat irgendwie wenig Sinn.![]()
Tu ich mittlerweile gar nich mehr... is sco bestimmt zwei Wochen her, dass ich miene letzte Pizza hatte... aber gute Idee für nachherTALKHEAVY schrieb:Das haette eine Spur dkadenz, ich kauf mir Nerz, weil nerzrasiertes Leder sich besser anfuehlt...Muss mal die Prinzessin fragen, die kennt sich bei Dekadenz bestimmt besser aus. Die pennt ja sogar im selben Bett mit Pizzaresten.
Der untertan erfreut sich der dargebotenen Idee Schmied gewesen zu sein. :Verbeug:WarriorPrincess schrieb:Tu ich mittlerweile gar nich mehr... is sco bestimmt zwei Wochen her, dass ich miene letzte Pizza hatte... aber gute Idee für nachher![]()
Hätteste halt was gesagt... ich hab auch viel Kram...Kate McGee schrieb:Vor mir auf dem Monitor steht jetzt ein hübscher weiß-violetter W20 ausm Karstadt.Die hatten auch diverse andere Sorten, aber der wirds für meine derzeitigen Zwecke erst mal tun...wobei es bei Ebay wuuunderschöne gibt
Hab mir kürzlich bei Ebay für 1,50 Euro oder so ein wenig DSA-Einsteigerkram zugelegt, um mir mal endlich ein Bild davon machen zu können. Grundregeln, sehr knapp gehalten, acht lustige Charaktere die ich irgendwie alle doof finde, ein Soloabenteuer (und spätestens da komm ich halt ums Würfeln nicht herum) und ein Gruppenabenteuer mit dem ich so ohne Gruppe erst mal nicht viel werde anfangen können, außer mir mal anschauen wie sowas ausschaut. Das is eigentlich, soweit ich mich informiert hab, so ne Einsteigerbox zu der eigentlich noch ein W20 gehören würde, der Verkäufer hat aber nur die erwähnten Teile verkauft und das war mir auch erst mal egal. Ich denke als kleiner Einblick ins Thema für 1,50 is das OK.
WarriorPrincess schrieb:Hätteste halt was gesagt... ich hab auch viel Kram...
Ich hätt auch mal wieder tierisch Bock auf DSA... ich hab auch schon mal gemeistert und hab noch diverse Abenteuer... WElche Ausgabe von DSA hast du denn??
Weil mittlerweile gibt es schon die vierte, da is das mit dem auswürfeln etwas anders und so...
Sag halt mal Bescheid, bestimmt kriegen wir da ne kleine Gruppe zusammen!
Ich werd mir gern auch mal was von dir leihen (da fällt mir ein, ich hab da noch den StadtplanWarriorPrincess schrieb:Hätteste halt was gesagt... ich hab auch viel Kram...
Ich hätt auch mal wieder tierisch Bock auf DSA... ich hab auch schon mal gemeistert und hab noch diverse Abenteuer... WElche Ausgabe von DSA hast du denn??
Weil mittlerweile gibt es schon die vierte, da is das mit dem auswürfeln etwas anders und so...
Sag halt mal Bescheid, bestimmt kriegen wir da ne kleine Gruppe zusammen!
ich haette dich doch etwas aelter geschaetzt... aber immerhin Copyright... wer hat denn bei dir im Moment Kopierrecht?Kate McGee schrieb:.allerdings ist das Copyright von dem winzigen Regelwerk von 2000, is das aktuell genug um 4 zu sein?
.............Bescheid!![]()