FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
Namd Franken....also ich werd hier dann auch noch Bericht erstatten, dann wissens alle... :D
Ich war gestern nochmal beim Zahnarzt, also bei nem anderen.....
die Wunde hatte sich entzündet, er mußte sie nochmal aufmachen und säubern und den Splitter den der vorherige Zahnarzt vergessen hatte rausmachen....
die Nacht war fürchterlich!
Und meinen Arbeitstag heute hab ich mit Schmerzmitteln vollgepumpt überstanden und Antibiotika!
Naja, jetz mal sehen...aber ich denke ich bin jetz in guten Händen....
Aber glaubt mir, ich bin vielleicht was froh wenn das mal rum ist.... :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Namd Franken....also ich werd hier dann auch noch Bericht erstatten, dann wissens alle... :D
die Wunde hatte sich entzündet, er mußte sie nochmal aufmachen und säubern und den Splitter den der vorherige Zahnarzt vergessen hatte rausmachen....
Und meinen Arbeitstag heute hab ich mit Schmerzmitteln vollgepumpt überstanden und Antibiotika!
Aber glaubt mir, ich bin vielleicht was froh wenn das mal rum ist.... :rolleyes:
das kann ich mir gut vorstellen....gute Besserung dann, und hoffentlich macht der jetzt wirklich gscheite Arbeit

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Tomatentöter schrieb:
das kann ich mir gut vorstellen....gute Besserung dann, und hoffentlich macht der jetzt wirklich gscheite Arbeit
Danke! :) Wird schon.... ;)

bis zur Weinsäschen bin ich wieder fit! :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hex schrieb:

öha, na da scheint das Übel jetzt endlich beseitigt zu sein. Sehr gut! :)

Dann mal weiterhin gute Besserung!! Schön schnell wieder fit werden! ;)