so sinnlos wie die vorher auch...........jedenfalls für michKate McGee schrieb:Wetter? Sowas gabs heut auch? *angestrengt überleg*
was zur Hölle hab ich heut eigentlich gemacht den ganzen Tag?ein zutiefst...sinnloser Tag.
![]()
Abgekuerzt... M.O.N.T.A.G.Kate McGee schrieb:Wetter? Sowas gabs heut auch? *angestrengt überleg*
was zur Hölle hab ich heut eigentlich gemacht den ganzen Tag?ein zutiefst...sinnloser Tag.
![]()
Ja, is schon wieder fast zu warmWarriorPrincess schrieb:*fallenlass*
*füßehochleg*
Uff... was ne bescheuerte Rennerei.... ich hasse einkaufen...
Nja, hab den ersten Tag SChulpraktikum mit drei stunden hinter mir, 5. Klasse, war ganz nett... morgen ne 6. und ne 10 Klasse... ma schaun...
Aber Leutz, hier is ja fast Frühling... hab mich grad totgeschwitzt fast![]()
*ggg*Tomatentöter schrieb:Ja, is schon wieder fast zu warm
Nur dumm dass ich lernen muss, hätte so Lust mal ne Runde Rennrad zu fahren......naja, am WE solls ja auch noch so sein wie jetzt, vielleicht stimmt das ja mal was der Wetterbericht sagt.
Geht so. Muss jetzt halt noch schaun dass ich was für die Klausuren tu.Hex schrieb:Na Tomate? Wie isset?
Tomatentöter schrieb:Ja, is schon wieder fast zu warm
Nur dumm dass ich lernen muss, hätte so Lust mal ne Runde Rennrad zu fahren......naja, am WE solls ja auch noch so sein wie jetzt, vielleicht stimmt das ja mal was der Wetterbericht sagt.