FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.446
158
Tomatentöter schrieb:
is heut eigentlich wer in Gunz? Überleg noch da hinzugehen.
Ich sicher nich... ;)
Ich lieg noch flach, mir wurde gestern ein Zahn rausoperiert, krieg kaum das Maul auf und der Kiefer tut weh....die Nacht hab ich mit Hammertabletten überstanden, deswegen bin ich heut auch so duselich... :D
Naja, in Gunz war ich scho ewich nimmer...irgendwie reizt mich des gar nich mehr....
der Esco hat sich scho beschwert das man mich gar nimmer sieht in den Locations... ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Ich sicher nich... ;)
Ich lieg noch flach, mir wurde gestern ein Zahn rausoperiert, krieg kaum das Maul auf und der Kiefer tut weh....die Nacht hab ich mit Hammertabletten überstanden, deswegen bin ich heut auch so duselich... :D
Naja, in Gunz war ich scho ewich nimmer...irgendwie reizt mich des gar nich mehr....
der Esco hat sich scho beschwert das man mich gar nimmer sieht in den Locations... ;)
na dann wünsch ich mal noch gute Besserung.
Naja, für mich bietet sich das ja eigentlich an. Will dieses WE zu meinen Eltern fahren, da komm ich ja fast an Gunz vorbei.

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
Tomatentöter schrieb:
na dann wünsch ich mal noch gute Besserung.
Naja, für mich bietet sich das ja eigentlich an. Will dieses WE zu meinen Eltern fahren, da komm ich ja fast an Gunz vorbei.
Dankeschön...jetz gehts scho wieder.... :)
Muß halt haufen Süpple ess..... :D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Aber es war scho irgendwie komisch ungewohnt, da nur Mädels rumrenne zu sehn, und nirgendswo in der Pause knutschende Pärchen :D
N'Abend!

Ich fand's immer lustig, was da für ein Männerauflauf war wenn mittags die Schule aus war :D

Hach ... waren das Zeiten :rolleyes:

Bei wessen Lehrer warst denn im Unterricht hinten mit drin?
Im Gymnasium oder inner Realschule?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fetty schrieb:
Ihr habt in eurem Veranstaltungskalender auch des eine da vergessen was an Ostern (ich glaub am 16.4.) im Löwensaal Nürnberg ist , wo Jon Oliva und Doro und Sonata Wiauchimmer spielen :o :D
Schade. Wär da net Doro dabei, würd ich sogar vielleicht hingehen. :D
Aber is net am selben Tag (wenns denn der 16. ist) noch was anderes? Ich schaus etz net nach.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Schade. Wär da net Doro dabei, würd ich sogar vielleicht hingehen. :D
Aber is net am selben Tag (wenns denn der 16. ist) noch was anderes? Ich schaus etz net nach.
16.04.2006 - Hypocrisy, Soilwork, Amorphis, One Man Army And The The Undead Quartett & Scar Symmetry - Lichtenfels, Stadthalle