TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
is auxch nich huebsch ueber knochige Schultern, erß essen, dann Topps!Kate McGee schrieb:brauch ich aber net......
außer es sin schöne![]()

is auxch nich huebsch ueber knochige Schultern, erß essen, dann Topps!Kate McGee schrieb:brauch ich aber net......
außer es sin schöne![]()
Gruß aus dem sonnigen ErlangenPsychicVeteran schrieb:Grüße aus dem sonnigen Nürnberg![]()
Tomatentöter schrieb:Gruß aus dem sonnigen Erlangen![]()
Ich könnt dir zumindest welche leihenKate McGee schrieb:Bescheuerte Rennerei hatte ich heute auch. Es ist mindestens verdammt hart, wenn nicht doch völlig unmöglich, in Kronach nen zwanzigseitigen Würfel zu kriegen.(Vor drei Jahren gabs sowas noch...) (Das Beste ist allerdings, einer 80jährigen Ladenbesitzerin zu erklären, dass es sowas überhaupt GIBT und wofür man das braucht...)
Und genauso unmöglich isses, hier was Vernünftiges anzuziehen zu kriegen...
Ich fahr morgen mal ne Runde nach BA...
Kate McGee schrieb:Eigentlich überhaupt keine Neuigkeiten... Größte Neuigkeit ist, dass man in Kronach nix einkaufen kannaber auch gar nix.
Was isn Top3? Hab ich noch nie gehört...was gibts da?
Sowas hätt man wirklich wissen müssenESCOBAR schrieb:Macht dich Konsum glücklich,oder brauchst dringend was ?![]()
Top3 is nen Elektromarkt und der wurde jetzt von Mediamarkt/Saturn übernommen...
Hab 17 CDs für 17 Euro gekauft![]()
![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:Sowas hätt man wirklich wissen müssen
Nja, egal, wieder Geld gespart...
Nja, geht so... ich brauch bald bestimmt nuee Klamotten für wärmere Tage, brauch nen neues Fahrrad und will die Faschingswoche mal so richtig schön relaxen....PainOfSalvation schrieb:
*seufz*
joah, hat alles so seine Vor- und Nachteile...
aber ich hätte gern weng Geld ausgegeben![]()
Allerdings. Ich war schon echt froh, dass mir heute kiene Schuhe gefallen haben...ESCOBAR schrieb:Eben seid froh,Geld gespart !
Und son Kaufrausch kann echt gefährlich sein![]()
WarriorPrincess schrieb:Nja, geht so... ich brauch bald bestimmt nuee Klamotten für wärmere Tage, brauch nen neues Fahrrad und will die Faschingswoche mal so richtig schön relaxen....
Man, bin ich heut irgendwie müde....zur ersten Stunde inne Schule bin ich halt nimmer gewohntUnd morgen schon wieder... zum Glück hab ich die 3. und 4. frei, dann kann ich nach Hause und schlafen
![]()
ESCOBAR schrieb:Hehe
Mir macht Klamotten kaufen nur in Army Shops Spass![]()
Wenn ich dran denke dass ich Gutscheine fürn Wöhrl hatte *schauder*
Ich weiß auch nich, ich bin halt nur studentische Aufstehzeiten gewöhnt... Und selbst wenn ich mal "schon" um halb neune inner Uni sein muss, da stört's keinen, wenn ich den Kopf aufn Tisch leg und so... macht im Praktikum aber nen schlechten Eindruck... Wie sehr ich mich auf's Bett nachher freu... aber da komm ich wohl erst um halb zwölf frühestens rein...PainOfSalvation schrieb:oh ja ... Klamotten bräucht ich auch wieder...ich hab nix mehr anzuziehen!!!
aber irgendwie nervt shoppen derzeit total!!!
wie jetzt, als wenn das so früh gewesen wäre!!![]()
PainOfSalvation schrieb:ach, ihr habts doch eh viel einfacher!!! *grummel*