FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Bescheuerte Rennerei hatte ich heute auch. Es ist mindestens verdammt hart, wenn nicht doch völlig unmöglich, in Kronach nen zwanzigseitigen Würfel zu kriegen. :D (Vor drei Jahren gabs sowas noch...) (Das Beste ist allerdings, einer 80jährigen Ladenbesitzerin zu erklären, dass es sowas überhaupt GIBT und wofür man das braucht...)
Und genauso unmöglich isses, hier was Vernünftiges anzuziehen zu kriegen... :(
Ich fahr morgen mal ne Runde nach BA...
Ich könnt dir zumindest welche leihen ;) Wofür brauchste die denn *neugierigsei* Hab auch W4, W8, W10 (100)...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Eigentlich überhaupt keine Neuigkeiten... Größte Neuigkeit ist, dass man in Kronach nix einkaufen kann :rolleyes: aber auch gar nix.
Was isn Top3? Hab ich noch nie gehört...was gibts da?

Macht dich Konsum glücklich,oder brauchst dringend was ? :cool:

Top3 is nen Elektromarkt und der wurde jetzt von Mediamarkt/Saturn übernommen...

Hab 17 CDs für 17 Euro gekauft :D :) :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

*seufz*

joah, hat alles so seine Vor- und Nachteile...

aber ich hätte gern weng Geld ausgegeben ;)
Nja, geht so... ich brauch bald bestimmt nuee Klamotten für wärmere Tage, brauch nen neues Fahrrad und will die Faschingswoche mal so richtig schön relaxen....
Man, bin ich heut irgendwie müde....zur ersten Stunde inne Schule bin ich halt nimmer gewohnt :D Und morgen schon wieder... zum Glück hab ich die 3. und 4. frei, dann kann ich nach Hause und schlafen :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Eben seid froh,Geld gespart !

Und son Kaufrausch kann echt gefährlich sein :o
Allerdings. Ich war schon echt froh, dass mir heute kiene Schuhe gefallen haben... :D UNd Zeit, Kamottenläden zu betreten hatt ich auch nich, aber ich werd demnächst dringend mal wieder ne hose brauchen.. und so... Immerhin hab ich mir nen Buch gekauft... "Die neue deutsche Rechtschreibung" :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Nja, geht so... ich brauch bald bestimmt nuee Klamotten für wärmere Tage, brauch nen neues Fahrrad und will die Faschingswoche mal so richtig schön relaxen....
Man, bin ich heut irgendwie müde....zur ersten Stunde inne Schule bin ich halt nimmer gewohnt :D Und morgen schon wieder... zum Glück hab ich die 3. und 4. frei, dann kann ich nach Hause und schlafen :D

oh ja ... Klamotten bräucht ich auch wieder...ich hab nix mehr anzuziehen!!! ;)

aber irgendwie nervt shoppen derzeit total!!!

wie jetzt, als wenn das so früh gewesen wäre!! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
oh ja ... Klamotten bräucht ich auch wieder...ich hab nix mehr anzuziehen!!! ;)

aber irgendwie nervt shoppen derzeit total!!!

wie jetzt, als wenn das so früh gewesen wäre!! :D
Ich weiß auch nich, ich bin halt nur studentische Aufstehzeiten gewöhnt... Und selbst wenn ich mal "schon" um halb neune inner Uni sein muss, da stört's keinen, wenn ich den Kopf aufn Tisch leg und so... macht im Praktikum aber nen schlechten Eindruck... Wie sehr ich mich auf's Bett nachher freu... aber da komm ich wohl erst um halb zwölf frühestens rein... :(