FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.812
67.761
158
Die Franggn sin alla ausgflong bei dem schön Wetter.....
war vorhin auch Gassi mit Hundi, war ganz gut....zwar noch wacklig, aber gut! :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*fallenlass*
*füßehochleg*
Uff... was ne bescheuerte Rennerei.... ich hasse einkaufen...
Nja, hab den ersten Tag SChulpraktikum mit drei stunden hinter mir, 5. Klasse, war ganz nett... morgen ne 6. und ne 10 Klasse... ma schaun...
Aber Leutz, hier is ja fast Frühling... hab mich grad totgeschwitzt fast :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.771
12.990
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
*fallenlass*
*füßehochleg*
Uff... was ne bescheuerte Rennerei.... ich hasse einkaufen...
Nja, hab den ersten Tag SChulpraktikum mit drei stunden hinter mir, 5. Klasse, war ganz nett... morgen ne 6. und ne 10 Klasse... ma schaun...
Aber Leutz, hier is ja fast Frühling... hab mich grad totgeschwitzt fast :D
Ja, is schon wieder fast zu warm :D
Nur dumm dass ich lernen muss, hätte so Lust mal ne Runde Rennrad zu fahren......naja, am WE solls ja auch noch so sein wie jetzt, vielleicht stimmt das ja mal was der Wetterbericht sagt.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ja, is schon wieder fast zu warm :D
Nur dumm dass ich lernen muss, hätte so Lust mal ne Runde Rennrad zu fahren......naja, am WE solls ja auch noch so sein wie jetzt, vielleicht stimmt das ja mal was der Wetterbericht sagt.
*ggg*
Ich hab grad erstmal nen bischen aufm Sofa gepennt... :D
Sollte wohl heute früh ins Bett, morgen muss ich shcon um 8 anfangen :D
Nja, heut wird's bei mir nix mit rausgehn, muss mal was für meine Hausarbeit tun...