FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
So.. ich bin stolz auf mich... hab jez auch in meinem abreitszimmer die Unterlagen vom Semester einsortiert und sowas wie Ordnung geschaffen... langsam is die Wohnung wieder bewohnbar :D
Morgen noch nen bissl räumen und dann nochmal gründlich saubermachen, dann is wieder alles so gut wie perfekt (für miene chaotischen verhältnisse zumindest)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
So.. ich bin stolz auf mich... hab jez auch in meinem abreitszimmer die Unterlagen vom Semester einsortiert und sowas wie Ordnung geschaffen... langsam is die Wohnung wieder bewohnbar :D
Morgen noch nen bissl räumen und dann nochmal gründlich saubermachen, dann is wieder alles so gut wie perfekt (für miene chaotischen verhältnisse zumindest)
Einsortiert ist auch alles, nur einige online stehende Folien muss ich noch meinem Vater in die Firma schicken zum Ausdrucken. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE*lufthol*EEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN *halbtotindenthreadfall*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:

DAS wollt ich heut auch machen - aber in anbetracht der tatsache, dass ich in 3h schon wieder weg muss und vielleicht irgendwann vor dem alk was essen sollte, todmüde bin und nichmal mehr weiß, wo oben und unten is :rolleyes: - verschieb ich das.... auf nächstes wochenende! oder so, ich glaub, das is auch schon verplant :D

*gähn*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
so ham die leute an der uni heut auch alle schon geguckt, als ich gekommen bin :mad: alle schon am saufen - noch nie soviel alk auf einmal an der uni gesehen :D:rolleyes: *grummel*
so hab ich schon Donnerstag abend geguckt... :D

wobei mir schon wieder aufgefallen ist, dass die Vorlesungszeit diesen Sommer zwei Wochen länger geht als die letzten Jahre. Das Dong ist noch mitten in der Vorlesungszeit sozusagen. :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
so hab ich schon Donnerstag abend geguckt... :D

wobei mir schon wieder aufgefallen ist, dass die Vorlesungszeit diesen Sommer zwei Wochen länger geht als die letzten Jahre. Das Dong ist noch mitten in der Vorlesungszeit sozusagen. :rolleyes:

ich werd heut abend auch so gucken.... im moment bin ich dazu noch zu müde... ;) musste bei der zweiten prüfung schon aufpassen, ned einzuschlafen :rolleyes:

ach, das macht mir gar nix, ich muss höchsten die beiden prüfungen von heut nochmal nachschreiben :rolleyes: - ansonsten wird das sose toll... keine anstehende hausarbeit mehr, keine anderen prüfungen (hoff ich...) - und die aussicht auf viele festivals und urlaub... hachja, kann nich endlich mai sein? :D
oha - dann könnt ich da ja doch fast zeit haben :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
ich werd heut abend auch so gucken.... im moment bin ich dazu noch zu müde... ;) musste bei der zweiten prüfung schon aufpassen, ned einzuschlafen :rolleyes:

ach, das macht mir gar nix, ich muss höchsten die beiden prüfungen von heut nochmal nachschreiben :rolleyes: - ansonsten wird das sose toll... keine anstehende hausarbeit mehr, keine anderen prüfungen (hoff ich...) - und die aussicht auf viele festivals und urlaub... hachja, kann nich endlich mai sein? :D
oha - dann könnt ich da ja doch fast zeit haben :D
oh, besteht also vielleicht doch mal die Aussicht dich auf den Dongberg mitzuschleppen?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
oh, besteht also vielleicht doch mal die Aussicht dich auf den Dongberg mitzuschleppen?

nachdem ich varny etz ja aufm rockhard scho ned seh :(
mal schaun, ich hab beschlossen, keine festivals mehr auszuschließen (aus den geplanten 1-2 festivals im jahr 2006 sind mittlerweile schon 6 geworden :rolleyes::D:) )