Kate McGee
W:O:A Metalgod
Oh, gedrückte Stimmung im Thread?
Wenn man einmal nicht da ist.....
*Räucherstäbchen anzündet*
Prinzessinen haben halt nur Luxusprobleme!WarriorPrincess schrieb:Joah, und das las sich echt nich gut...
Hoffen wir mal, dass es trotzdem allen irgendwie gut geht...
Hm, da is mein Problem viel kleiner.... Chaos in der Wohnung und ich hab meinen Schlitten beim scratch vergessen *heul*
Franken ist eine Opiumhoehle!Kate McGee schrieb:Oh, gedrückte Stimmung im Thread?
bestellt Linda jetzt noch mit? Oder isses zu knapp?Kate McGee schrieb:Naaabööönd.....
Ach ja, in den Ragnarök-Schred muss ich noch was schreiben...
Was soll da zu knapp sein?Tomatentöter schrieb:bestellt Linda jetzt noch mit? Oder isses zu knapp?
ich weiss ja net wie lange du warten willstKate McGee schrieb:Was soll da zu knapp sein?Tickets wirds ja wohl noch genügend geben und auf die paar Tage (sofern sie prompt überweist; heute war jedenfalls noch kein Geld da, hätt mich aber auch gewundert) kommts jetzt auch nimmer an.
Ich ihr auch (glaub ich). Und ich hab (das weiß ich) dazugeschrieben, dass sie mir sagen soll wenn sie überwiesen hat. Dann brauch ich net jeden Tag Kontoauszüge holen.Tomatentöter schrieb:ich weiss ja net wie lange du warten willst
naja, ich hab ihr gesagt dass sie möglichst schnell überweisen sollte![]()
übrigens, wenn du was von NB brauchst, ich werd wohl bald wieder mal bestellenKate McGee schrieb:Ich ihr auch (glaub ich). Und ich hab (das weiß ich) dazugeschrieben, dass sie mir sagen soll wenn sie überwiesen hat. Dann brauch ich net jeden Tag Kontoauszüge holen.
Obwohl der Kontoauszug heute mich sehr fröhlich gestimmt hat, da nämlich schon ein Teil von meinem Gehalt für den Hiwi-Job da ist, ohne dass ich bisher auch nur einen Finger dafür krumm gemacht hätte. Hiermit wäre die nächste EMP-Bestellung finanziert.![]()
Übrigens, wenn du die "Semblance of Normality" von Skyclad brauchst, die gibts für 5 Euro bei EMP.Tomatentöter schrieb:übrigens, wenn du was von NB brauchst, ich werd wohl bald wieder mal bestellen