FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
nachdem ich varny etz ja aufm rockhard scho ned seh :(
mal schaun, ich hab beschlossen, keine festivals mehr auszuschließen (aus den geplanten 1-2 festivals im jahr 2006 sind mittlerweile schon 6 geworden :rolleyes::D:) )
bei mir sinds jetzt Winterbreath, Ragnarök, Dong und Wacken... Das Queens of Metal steht auf der Kippe, weil ich da auf ner Hochzeit singen soll...aber die Bands an sich interessieren mich ja eh net so...trotzdem doof...

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
bei mir sinds jetzt Winterbreath, Ragnarök, Dong und Wacken... Das Queens of Metal steht auf der Kippe, weil ich da auf ner Hochzeit singen soll...aber die Bands an sich interessieren mich ja eh net so...trotzdem doof...

aber du singst doch keine 2 tage?? :confused:
hey, communic kommen!
mir egal, ich geh eh hauptsächlich wegen der leute hin + da haben einfach schon zu viele zugesgat ;)
außerdem kannste doch da geburtstag feiern, kala feiert ihren ja auch! und nöschi (oder so?) ja vllt. auch - dann back ich euch auch nen kuchen :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
aber du singst doch keine 2 tage?? :confused:
hey, communic kommen!
mir egal, ich geh eh hauptsächlich wegen der leute hin + da haben einfach schon zu viele zugesgat ;)
außerdem kannste doch da geburtstag feiern, kala feiert ihren ja auch! und nöschi (oder so?) ja vllt. auch - dann back ich euch auch nen kuchen :D
Nee, aber halt genau am Samstag mittags irgendwann. Sprich ich müsste z.B. zwischendurch heimfahren, was zweimal 100 km Landstraße und damit 20 Euro zusätzliche Spritkosten wären. Abgesehen davon dass ich ja net wissen kann ob mein Auto dann auch so geparkt ist dass ich wieder raus und wieder reinkomme.
Ein Tagesticket (dann wohl eher für Freitag?) wär auch ne Möglichkeit, aber dann krieg ich kein Bändchen. :(
Und es is relativ riskant, Festivals belasten halt doch immer die Stimme.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Nee, aber halt genau am Samstag mittags irgendwann. Sprich ich müsste z.B. zwischendurch heimfahren, was zweimal 100 km Landstraße und damit 20 Euro zusätzliche Spritkosten wären. Abgesehen davon dass ich ja net wissen kann ob mein Auto dann auch so geparkt ist dass ich wieder raus und wieder reinkomme.
Ein Tagesticket (dann wohl eher für Freitag?) wär auch ne Möglichkeit, aber dann krieg ich kein Bändchen. :(
Und es is relativ riskant, Festivals belasten halt doch immer die Stimme.

hm, das is natürlich doof. is eigtl. scho ne running order bekannt?
wegen parken dürfte das denk ich aber kein problem sein - du weißt ja vorher schon, dass du wieder raus willst, dann geht das auch - und das bändchen wär mir persönlich auch wurscht ;) kannst danach meines haben wennst magst :p
hm, jaaa... :D mir is das egal, ich würde allerdings auch nie freiwillig auf ne hochzeit gehen :D

so, hab etz leider keine zeit mehr - meine sis will, dass ich sie mal anrufe :rolleyes:
schönen abend, schöne restwoche und schönes wochenende! PROST! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
hm, das is natürlich doof. is eigtl. scho ne running order bekannt?
wegen parken dürfte das denk ich aber kein problem sein - du weißt ja vorher schon, dass du wieder raus willst, dann geht das auch - und das bändchen wär mir persönlich auch wurscht ;) kannst danach meines haben wennst magst :p
hm, jaaa... :D mir is das egal, ich würde allerdings auch nie freiwillig auf ne hochzeit gehen :D

so, hab etz leider keine zeit mehr - meine sis will, dass ich sie mal anrufe :rolleyes:
schönen abend, schöne restwoche und schönes wochenende! PROST! :D
Wer redet von freiwillig, ich krieg da Geld für :p schon zwei Hochzeiten geplant diesen Sommer, diese im Juni und eine im September. Bzw. in dem Fall der mit dem Festival kollidiert werden wir kein Geld verlangen, weil das Bekannte von uns sind...ist doch ein nettes Hochzeitsgeschenk, den Gottesdienst musikalisch zu gestalten. :) Dafür hat meine Mutter gesagt, sie geben mir dann a Geld. :D
Naja klar, ich werd halt erst mal die Hochzeit zusagen und abwarten. Ich denk vorgestern war noch keine RO draußen. Vielleicht sind die Sachen die mich ansatzweise interessieren sowieso nur am Freitag oder so. Denke so schnell wirds eh nicht ausverkauft sein.
Und wegerm Parken, die wern scho so intelligent sein und nen separaten Tagesgäste-Parkplatz haben (wenn Camping am Auto überhaupt möglich ist; die Homepage war diesbezüglich etwas verwirrend) wo ich mich dann halt hinstellen würde.
Auf die Sache mitm Bändchen komm ich zurück wenns nötig wird. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
so hab ich schon Donnerstag abend geguckt... :D

wobei mir schon wieder aufgefallen ist, dass die Vorlesungszeit diesen Sommer zwei Wochen länger geht als die letzten Jahre. Das Dong ist noch mitten in der Vorlesungszeit sozusagen. :rolleyes:
Das is doch weil Ostern so spät is hätt ich gedacht? Oder is des wirklich mehr als sonst? :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Aha... ich dachte, des fängt immer mitte April an...
whatever, ich glaub ichkönnt richtung Bett gehn, online is eh nix los... *grummel*
Naja im Prinzip isses immer so mitte April rum, nur verschiebt sich das halt auch mal weng vor oder hinter.
Wie ich im 2 Semester war hatten wir eine Woche Uni, dann 14 Tage Osterferien und dann gings weiter. Fand das irgendwie doof damals....nach einer Woche schon wieder Ferien zu haben und dann wieder ewig nix. Da isses jetzt besser organisiert find ich, hat man länger am Stück vorlesungsfrei