Einsortiert ist auch alles, nur einige online stehende Folien muss ich noch meinem Vater in die Firma schicken zum Ausdrucken.WarriorPrincess schrieb:So.. ich bin stolz auf mich... hab jez auch in meinem abreitszimmer die Unterlagen vom Semester einsortiert und sowas wie Ordnung geschaffen... langsam is die Wohnung wieder bewohnbar
Morgen noch nen bissl räumen und dann nochmal gründlich saubermachen, dann is wieder alles so gut wie perfekt (für miene chaotischen verhältnisse zumindest)
*die Hex umknuddel*Hex schrieb:Hallo ihr....wollt mich nur ma kurz melden....*wink*
WarriorPrincess schrieb:So.. ich bin stolz auf mich... hab jez auch in meinem abreitszimmer die Unterlagen vom Semester einsortiert und sowas wie Ordnung geschaffen... langsam is die Wohnung wieder bewohnbar
Morgen noch nen bissl räumen und dann nochmal gründlich saubermachen, dann is wieder alles so gut wie perfekt (für miene chaotischen verhältnisse zumindest)
Kate McGee schrieb:
so hab ich schon Donnerstag abend geguckt...Tiara schrieb:so ham die leute an der uni heut auch alle schon geguckt, als ich gekommen binalle schon am saufen - noch nie soviel alk auf einmal an der uni gesehen
*grummel*
Kate McGee schrieb:so hab ich schon Donnerstag abend geguckt...
wobei mir schon wieder aufgefallen ist, dass die Vorlesungszeit diesen Sommer zwei Wochen länger geht als die letzten Jahre. Das Dong ist noch mitten in der Vorlesungszeit sozusagen.![]()
oh, besteht also vielleicht doch mal die Aussicht dich auf den Dongberg mitzuschleppen?Tiara schrieb:ich werd heut abend auch so gucken.... im moment bin ich dazu noch zu müde...musste bei der zweiten prüfung schon aufpassen, ned einzuschlafen
![]()
ach, das macht mir gar nix, ich muss höchsten die beiden prüfungen von heut nochmal nachschreiben- ansonsten wird das sose toll... keine anstehende hausarbeit mehr, keine anderen prüfungen (hoff ich...) - und die aussicht auf viele festivals und urlaub... hachja, kann nich endlich mai sein?
oha - dann könnt ich da ja doch fast zeit haben![]()
Kate McGee schrieb:oh, besteht also vielleicht doch mal die Aussicht dich auf den Dongberg mitzuschleppen?