FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Übrigens, wenn du die "Semblance of Normality" von Skyclad brauchst, die gibts für 5 Euro bei EMP. ;)
NB bräucht ich halt den Katalog, is immer so scheiße was Interessantes zu finden online.
hmm, wär ne Überlegung wert.
noch hab ich eh keinen neuen Katalog, aber der sollte demnächst kommen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dann überleg mal, wird denk ich noch etwas dauern (tippe auf so in zwei Wochen) bis meine Schwester da bestellen will. Ich will auf jeden Fall die Blind Guardian-Single haben, die kommt eh erst in 10 Tagen oder so raus. (Allerdings könnte es die woanders günstiger geben.)

Ich bin dann mal weg.......

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Dann überleg mal, wird denk ich noch etwas dauern (tippe auf so in zwei Wochen) bis meine Schwester da bestellen will. Ich will auf jeden Fall die Blind Guardian-Single haben, die kommt eh erst in 10 Tagen oder so raus. (Allerdings könnte es die woanders günstiger geben.)

Ich bin dann mal weg.......
sag mir dann halt nochmal bescheid wenns soweit is

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Moinsen...
Hach war das nen schöner Arbeitstag...
Nachmittags warn nur 4 Karten für Saw2 verkauft, und *ups* da saßen 6 Leute drin... 2 hab ich gleich mal rausgeschmissen, die hatten nur Karten für "die Wilden Hühner" :D
Und abends hab ich 2 Gruppen wieder weggeschcikt, die ihr Karten für Saw in was anderes umtauschen durften, weil nur jeweils einer 18 war :D
Hach, war das schön :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Moinsen...
Hach war das nen schöner Arbeitstag...
Nachmittags warn nur 4 Karten für Saw2 verkauft, und *ups* da saßen 6 Leute drin... 2 hab ich gleich mal rausgeschmissen, die hatten nur Karten für "die Wilden Hühner" :D
Und abends hab ich 2 Gruppen wieder weggeschcikt, die ihr Karten für Saw in was anderes umtauschen durften, weil nur jeweils einer 18 war :D
Hach, war das schön :D
sowas würd mir auch Spass machen :D