FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.405
67.250
158
Tomatentöter schrieb:
hmm, komm ja grad vom Stammtisch, eigentlich könnt ich auch noch was mitsaufen :D

*ChillischokolademitRummacht*
Namd Tomate....
Was´n des? Chillischokolade mit Rum? Kenn ich net...hört sich aber interessant an.... :o

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Namd Tomate....
Was´n des? Chillischokolade mit Rum? Kenn ich net...hört sich aber interessant an.... :o
Wahrschieinlich das l, wa Tapio am WB mithatte... heiße Schokolade mit Chili drin ( so wie'S früher auch angeblich die azteken getrunken haben) und dann halt noch nen kleinen Schuss dazu ... mit chilli habbichs leider noch nie getrunken, bzw. hab ich aber noch hier so fertigriegel für heiße chilichoki heir rumliegen...

Hex

4 März 2004
247.405
67.250
158
ESCOBAR schrieb:
Was kostn der ?

Aber Hallo :D
Der ist teuer, da kostet die Flasche 12,-€....wir haben ein Schnäppchen gemacht und ne Restposten im Getränkemarkt für 6,-€ bekommen....aber wenn der leer ist müß mer auch wieder den teuren kaufen....

Wie mischt du deinen? Ich meinen: Vodka, Kahlua, Milch! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.742
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Namd Tomate....
Hat Tapio aufm WB dabeigehabt. Is saulecker.
Machste ne heiße Schokolade (aber richtige, das Kakaopulver ohne Zucker) tust Chilipulver mit rein und natürlich Rum.

Hex

4 März 2004
247.405
67.250
158
WarriorPrincess schrieb:
Wahrschieinlich das l, wa Tapio am WB mithatte... heiße Schokolade mit Chili drin ( so wie'S früher auch angeblich die azteken getrunken haben) und dann halt noch nen kleinen Schuss dazu ... mit chilli habbichs leider noch nie getrunken, bzw. hab ich aber noch hier so fertigriegel für heiße chilichoki heir rumliegen...
Ja und schmeckt man den Chilli dann auch raus? Is des irgendwie scharf? :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.742
12.967
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
ja, genau.

war wohl grad nen Tick zu langsam :D

Hex

4 März 2004
247.405
67.250
158
Tomatentöter schrieb:
Hat Tapio aufm WB dabeigehabt. Is saulecker.
Machste ne heiße Schokolade (aber richtige, das Kakaopulver ohne Zucker) tust Chilipulver mit rein und natürlich Rum.
*notierthat*
Des merk ich mir mal... :) Danke!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Der ist teuer, da kostet die Flasche 12,-€....wir haben ein Schnäppchen gemacht und ne Restposten im Getränkemarkt für 6,-€ bekommen....aber wenn der leer ist müß mer auch wieder den teuren kaufen....

Wie mischt du deinen? Ich meinen: Vodka, Kahlua, Milch! :)

Ja klar,das sin die Zutaten,nur es gibt verschiedene Mischverhältnisse ;)

Hab normal auch den teuren,muss aber doch noch billigeren ach geben :confused:

Aufm UFTG hat ich so nen Likör ausser Norma,der hats ach getan,nur weng stark wars dadurch :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ich glaub, ich geh doch schon ins Bett. für heute isses Hirn voll, und wo ich jez eh schon bei Freud angekommen bin (warum taucht der eignetlich immer und überall auf???), reicht's für heute...
Also, Guts Nächtle und bis morgen...