FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.691
70.032
158
Tapio schrieb:
Ups, verdammt!:D

Nabend Hex!:)

Naja, ich hab mit Kate Met, Pflaumenwein und Rotwein getrunken... jetzt liegt die auf meinem Sofa und pennt und ich trink weiter Wein.:D;)
Namd....mein Abend hat auch so ähnlich angefangen und vorhin war ich sogar müd und wollt schlafen gehn, aber nix war´s....
naja und was macht mer dann? Hockt sich vorn Computer, nä? :D

Kate hat´s wechgebeamt? :D :D :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hex schrieb:
Namd....mein Abend hat auch so ähnlich angefangen und vorhin war ich sogar müd und wollt schlafen gehn, aber nix war´s....
Ich hab halt letzte Nacht bis halb fünf an nem Referat geschrieben, bin dann um fünf schlafen gangen und um sieben wieder raus und habs gehalten, ich hab dann nachmittags noch mal zwei Stunden geschlafen. Eigentlich auch zu wenig, aber irgendwie gehts.:D
Hex schrieb:
naja und was macht mer dann? Hockt sich vorn Computer, nä? :D
Ja, auch immer ne Möglichkeit.:D Der war halt hier zwecks Musik eh an.;)
Hex schrieb:
Kate hat´s wechgebeamt? :D :D :D
Naja, zumindest pennt sie friedlich auf meinem Sofa.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.691
70.032
158
3.32 Uhr.....*mitdieFingeraufdenTischtrommel*

Und bist gar net müd, Tapio? Mit den haufen Allohol indus? Und mit nur vier Stunden Schlaf seit gestern? (Ich hab auch net viel mehr ghabt... :D )

Also ich bin todmüd, kann aber net schlof..... :rolleyes:

Eigentlich müßten mir wenn ich mich hinlech die Augen zufall....aber nix! :rolleyes:

Ich werds trotzdem nochmal versuchen....*seufz!*

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hex schrieb:
3.32 Uhr.....*mitdieFingeraufdenTischtrommel*

Und bist gar net müd, Tapio? Mit den haufen Allohol indus? Und mit nur vier Stunden Schlaf seit gestern? (Ich hab auch net viel mehr ghabt... :D )

Also ich bin todmüd, kann aber net schlof..... :rolleyes:

Eigentlich müßten mir wenn ich mich hinlech die Augen zufall....aber nix! :rolleyes:

Ich werds trotzdem nochmal versuchen....*seufz!*
Aweng genervt, ja?:D

Erschöpft ja, müde nein.;)

Das hatt ich in letzter Zeit auch oft genug, versuchs halt mal wieder.

Ich hoffe mal für dich: Gute Nacht!:)