Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Machs gut!Hex schrieb:Mich ziehts auf mei Couch ihr Lieben....ich geh dann mal...wünsch euch ne gute Nacht! Schlaft recht schön!![]()
*wink*
Tschüß ihr Franggn....![]()
Machs gut!Hex schrieb:Mich ziehts auf mei Couch ihr Lieben....ich geh dann mal...wünsch euch ne gute Nacht! Schlaft recht schön!![]()
*wink*
Tschüß ihr Franggn....![]()
Ups, verdammt!Hex schrieb:Erwischt!!! Tapio, du Nachteule!![]()
![]()
![]()
![]()

Namd....mein Abend hat auch so ähnlich angefangen und vorhin war ich sogar müd und wollt schlafen gehn, aber nix war´s....Tapio schrieb:Ups, verdammt!
Nabend Hex!
Naja, ich hab mit Kate Met, Pflaumenwein und Rotwein getrunken... jetzt liegt die auf meinem Sofa und pennt und ich trink weiter Wein.![]()

Ich hab halt letzte Nacht bis halb fünf an nem Referat geschrieben, bin dann um fünf schlafen gangen und um sieben wieder raus und habs gehalten, ich hab dann nachmittags noch mal zwei Stunden geschlafen. Eigentlich auch zu wenig, aber irgendwie gehts.Hex schrieb:Namd....mein Abend hat auch so ähnlich angefangen und vorhin war ich sogar müd und wollt schlafen gehn, aber nix war´s....

Ja, auch immer ne Möglichkeit.Hex schrieb:naja und was macht mer dann? Hockt sich vorn Computer, nä?![]()
Der war halt hier zwecks Musik eh an.
Naja, zumindest pennt sie friedlich auf meinem Sofa.Hex schrieb:Kate hat´s wechgebeamt?![]()
![]()
![]()

)
Aweng genervt, ja?Hex schrieb:3.32 Uhr.....*mitdieFingeraufdenTischtrommel*
Und bist gar net müd, Tapio? Mit den haufen Allohol indus? Und mit nur vier Stunden Schlaf seit gestern? (Ich hab auch net viel mehr ghabt...)
Also ich bin todmüd, kann aber net schlof.....![]()
Eigentlich müßten mir wenn ich mich hinlech die Augen zufall....aber nix!![]()
Ich werds trotzdem nochmal versuchen....*seufz!*

Ihr habt mich nich vertrieben!!! bildet euch nix ein!!! (außer, ihr seid das Sandmännchen...)ESCOBAR schrieb:Moichen Frankonia
War lustich gestern,auch wenn wir die Wapi vertrieben haben,wir Prolls![]()
WarriorPrincess schrieb:Ihr habt mich nich vertrieben!!! bildet euch nix ein!!! (außer, ihr seid das Sandmännchen...)
Außerdem komm ich eh immer wieder...
Besser waere das Verb "erscheinen" gewesen... 
Woher willst du das wissenTALKHEAVY schrieb:Besser waere das Verb "erscheinen" gewesen...
![]()