FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hayobai schrieb:
jap...geschrieben wie des erste aber gesprochen wie des zweite.

eben...schreib so wie sonst auch...wir verstehen des scho :)

Und ich werd jetzt mal ins Bettchen gehen. Nachher um 6 Uhr ist die Nacht wieder rum. :rolleyes:

Nacht Franggn :)
Ja, vor allem versteh mich keiner, wenn ich versuch fränkisch oder sonstwas zu schreibn....

Meine Nacht wird glaub ich nochn bissi dauern, noch hab ich nich lale Literaturtheoretischen Ansätze intus...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ja, vor allem versteh mich keiner, wenn ich versuch fränkisch oder sonstwas zu schreibn....

Meine Nacht wird glaub ich nochn bissi dauern, noch hab ich nich lale Literaturtheoretischen Ansätze intus...

also ich hatte noch nie probleme daß ich dich net versteh. ;)

au weh...hört sich ja net grad gut an. Aber du wirst des scho schaffen :)

so jetzt aber.

Gute Nacht zusammen :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hayobai schrieb:
also ich hatte noch nie probleme daß ich dich net versteh. ;)

au weh...hört sich ja net grad gut an. Aber du wirst des scho schaffen :)

so jetzt aber.

Gute Nacht zusammen :)
naja, ich hab noch morgen den gnazen Tag (abgesehn von zwei Stunden Uni) Zeit und das schaff ich locker... verstanden habbich die scho, bloß von einigen schwirérigen lern ich die definitionen, die ich schonmal formuliert hab auswendig, weil mir sonst in der klausur wieer nich einfällt wie ich sowas möglichst kurz und prägnant ausdrück.... und mit viel rumgeschawafel kriegt man weniger Punkte...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.104
66.887
158
ESCOBAR schrieb:
Ernsthaft ? :eek: :eek: :eek: *SABBEEEEEEER*

Boah meine Mischung aufm UFTG war bissi stark,aber das is DAS Festivalgetränk :D
Japp, ernsthaft....Magst auch einen? *WhiteRussianmixundrüberreich* :)