Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.403
- 67.248
- 158
Kahlua?ESCOBAR schrieb:Oh ja,oh ja,oh ja![]()
Was hastn für nen Kaffelikör ?

Prost! Ich wußte gar net das du auch so ein White Russian Fan bist....

Kahlua?ESCOBAR schrieb:Oh ja,oh ja,oh ja![]()
Was hastn für nen Kaffelikör ?
Namd Tomate....Tomatentöter schrieb:hmm, komm ja grad vom Stammtisch, eigentlich könnt ich auch noch was mitsaufen
*ChillischokolademitRummacht*
Hex schrieb:Kahlua?![]()
Prost! Ich wußte gar net das du auch so ein White Russian Fan bist....![]()
Wahrschieinlich das l, wa Tapio am WB mithatte... heiße Schokolade mit Chili drin ( so wie'S früher auch angeblich die azteken getrunken haben) und dann halt noch nen kleinen Schuss dazu ... mit chilli habbichs leider noch nie getrunken, bzw. hab ich aber noch hier so fertigriegel für heiße chilichoki heir rumliegen...Hex schrieb:Namd Tomate....
Was´n des? Chillischokolade mit Rum? Kenn ich net...hört sich aber interessant an....![]()
Der ist teuer, da kostet die Flasche 12,-€....wir haben ein Schnäppchen gemacht und ne Restposten im Getränkemarkt für 6,-€ bekommen....aber wenn der leer ist müß mer auch wieder den teuren kaufen....ESCOBAR schrieb:Was kostn der ?
Aber Hallo![]()
Hat Tapio aufm WB dabeigehabt. Is saulecker.Hex schrieb:Namd Tomate....
Was´n des? Chillischokolade mit Rum? Kenn ich net...hört sich aber interessant an....![]()
Ja und schmeckt man den Chilli dann auch raus? Is des irgendwie scharf?WarriorPrincess schrieb:Wahrschieinlich das l, wa Tapio am WB mithatte... heiße Schokolade mit Chili drin ( so wie'S früher auch angeblich die azteken getrunken haben) und dann halt noch nen kleinen Schuss dazu ... mit chilli habbichs leider noch nie getrunken, bzw. hab ich aber noch hier so fertigriegel für heiße chilichoki heir rumliegen...
ja, genau.WarriorPrincess schrieb:Wahrschieinlich das l, wa Tapio am WB mithatte... heiße Schokolade mit Chili drin ( so wie'S früher auch angeblich die azteken getrunken haben) und dann halt noch nen kleinen Schuss dazu ... mit chilli habbichs leider noch nie getrunken, bzw. hab ich aber noch hier so fertigriegel für heiße chilichoki heir rumliegen...
*notierthat*Tomatentöter schrieb:Hat Tapio aufm WB dabeigehabt. Is saulecker.
Machste ne heiße Schokolade (aber richtige, das Kakaopulver ohne Zucker) tust Chilipulver mit rein und natürlich Rum.
Klar schmeckt man das raus. Sonst wärs ja net sowas besonderesHex schrieb:Ja und schmeckt man den Chilli dann auch raus? Is des irgendwie scharf?![]()
Ich werd das mal ausprobieren....erstmal nich soviel...dann seh ich schon....Tomatentöter schrieb:Kannst aber je nach Belieben ja mehr oder weniger Chilipulver rein tun![]()
Hex schrieb:Der ist teuer, da kostet die Flasche 12,-€....wir haben ein Schnäppchen gemacht und ne Restposten im Getränkemarkt für 6,-€ bekommen....aber wenn der leer ist müß mer auch wieder den teuren kaufen....
Wie mischt du deinen? Ich meinen: Vodka, Kahlua, Milch!![]()