Huih, das werd ich sogar hier begürßtTALKHEAVY schrieb:Guten Morgen liebe Franken, ich meine WaPi! Die anderen kommen ja eh selten.
Musste HIKi heissen, Halbknochenvertrag. Oder HaWi HalbWissenschaftler.Kate McGee schrieb:Morgeeeen...
Hab grad (natürlich genau in der einen Minute wo ich aufm Klo war) nen Anruf von der Uni bekommen, ich kann endlich meinen Hiwi-Vertrag unterschreiben.![]()
Natuerlich... ich guerße doch nur dich!WarriorPrincess schrieb:Huih, das werd ich sogar hier begürßt
Moinsen alle... so, nochmal den Klausurstoff ein bissl wiederholen und dann nachher lustig die erste Klausur schreiben![]()
TALKHEAVY schrieb:Guten Morgen liebe Franken, ich meine WaPi! Die anderen kommen ja eh selten.
Hayobai schrieb:dann fühl ich mich halt net angesprochen![]()
Tiara schrieb:dann wünsch ICH dir eben nen ganz tollen guten morgen!!
meiner hat schon wieder so toll angefangen, ich könnt amok laufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dass die an der uni NIE NIE NIE was auf die reihe bekommen *raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*![]()
Tiara schrieb:dann wünsch ICH dir eben nen ganz tollen guten morgen!!
meiner hat schon wieder so toll angefangen, ich könnt amok laufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dass die an der uni NIE NIE NIE was auf die reihe bekommen *raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*![]()
WarriorPrincess schrieb:Ich glaub, ich kauf nachherm al nen großen Sack beruhigungslollis und leg en hier aus
Ohje, irgendwie hibbel ich jez doch ein wenig hier rum...
ach Prinzessboehnchen muss wieder unbedingt ne Eins schreiben, die alte Strebertuse.Hayobai schrieb:ich nehm mal so ca. 5 kg
warum bist heute so hibbelig???
TALKHEAVY schrieb:ach Prinzessboehnchen muss wieder unbedingt ne Eins schreiben, die alte Strebertuse.