FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So, ich mach mich gleich mal fertig, dann kann ich das gleich noch machen.

Anmerkung: Ab heute hab ich ca. 180 Ragnarök-Flyer dabei. Wenn wer welche verteilen will, sagt bescheid. Tapio ist sowieso von vornherein dazu verdonnert...die GGeo-Quote ist einfach zu gut.

Also...tschö!!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hayobai schrieb:
dann fühl ich mich halt net angesprochen :(

dann wünsch ICH dir eben nen ganz tollen guten morgen!! :)

meiner hat schon wieder so toll angefangen, ich könnt amok laufen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
dass die an der uni NIE NIE NIE was auf die reihe bekommen *raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* :mad:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:

meiner hat schon wieder so toll angefangen, ich könnt amok laufen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
dass die an der uni NIE NIE NIE was auf die reihe bekommen *raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* :mad:

Ich glaub, ich kauf nachherm al nen großen Sack beruhigungslollis und leg en hier aus ;)

Ohje, irgendwie hibbel ich jez doch ein wenig hier rum...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:

ey...schön. Ich glaub ich brauch dir dann wohl keinen wünschen wenn du den net wirklich gehabt hast.

Schaffen ist auch net grad der Hit heute :rolleyes: