TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
das uebliche Pruefungsgtue halt! Weiber ...Hayobai schrieb:ach so....![]()

das uebliche Pruefungsgtue halt! Weiber ...Hayobai schrieb:ach so....![]()
TALKHEAVY schrieb:das uebliche Pruefungsgtue halt! Weiber ...![]()
Ey, ich bin keine Tuse...TALKHEAVY schrieb:das uebliche Pruefungsgtue halt! Weiber ...![]()
geh lernen!WarriorPrincess schrieb:Ey, ich bin keine Tuse...
fuehltest du dich bei Tuse angesprochen?Hayobai schrieb:ich weiß net....ich war da vorher nie aufgeregt.....nur vor der Führerscheinprüfung....des war die einzigste Prüfung wo ich richtig aufgeregt war.![]()
TALKHEAVY schrieb:fuehltest du dich bei Tuse angesprochen?![]()
Hayobai schrieb:ey...schön. Ich glaub ich brauch dir dann wohl keinen wünschen wenn du den net wirklich gehabt hast.
Schaffen ist auch net grad der Hit heute![]()
Tiara schrieb:ne, aber immerhin kann der tag jetzt nur besser werden![]()
Ah. Hm. Ja dann geh ich gleich erst mal zu meinem Seminar und dann komm ich wieder heim und es wär relativ gut wenn du mal Laut geben würdest sobald du wach bist (sofern du das hier liestTapio schrieb:So, ich bin auch grad mal wieder da.
*erstmaldaumendrückfürwapi*Du schaffst das!
Kate, wenn du das hier lesen solltest: Zweite Sitzung meines Hauptseminars entfällt heute und bei dem Gastvortrag hab ich mich im Datum vertan, heute ist keiner. Kannst also auch schon früher vorbeikommen.
Nachdem ich um dreiviertel fünf mit meinem Referat fertig war und um sieben wieder aufgestanden bin, werd ich mich allerdings jetzt erst mal zwei Stunden (oder so) hinlegen.
Gute Nacht!![]()
Bei mir is in solchen Situationen meistens zufällig grad das Forum ausgefallen.Tomatentöter schrieb:*auchmalreinschau*
bin ja mal gespannt wie des nacherd wird......hab immer noch net besonders viel geschafft zu machen.......![]()
Ja, ichh ätt am Sonntag auch was lernen können, aber hatte keinen Bock.......und jetzt prügel ich das halt mal ins Kurzzeitgedächtnis, vielleicht hilfts was......Kate McGee schrieb:Bei mir is in solchen Situationen meistens zufällig grad das Forum ausgefallen.![]()
Was machst du dann noch hier?Tomatentöter schrieb:Ja, ichh ätt am Sonntag auch was lernen können, aber hatte keinen Bock.......und jetzt prügel ich das halt mal ins Kurzzeitgedächtnis, vielleicht hilfts was......