FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
dark desire schrieb:
ach echt? naja, bei uns im labor gibts eh schon genug "beruhigungsmittel", wie ich letzt selbst feststellen musste :rolleyes: nur leider gibts die nich in lolli-form...

ja :) war echt schnell geschaltet, obwohl ich so in eile war. ganz kurz aus dem augenwinkel sozusagen.
ja werd ich haben, morgen is glaub ich whisk(e)y dran oder so.

schönen abend noch :)

cool....ich könnt scho ab und zu mal so ein paar bunte Pillen gebrauchen. DA kannst mir sicher was besorgen :D:D:D:D:D:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
dark desire schrieb:
tststst...
mhm, ein versuch wärs wert. gebraucht hab ich keine, nur damit gearbeitet hab ich und als ich dann daheim aufm sofa saß wurde ich zeimlich schläfrig.

Kenn ich :)
ja das sagen viele, aber den meisten ist der beginn zu früh.
naja, morgen abend wird erst mal weggegangen, war dienstag vor 2 wochen schon ein ungeplanter absturz, aber wir mussten ja testen, ob der kirschwein, den sie im laby verkaufen auch richtig deklariert ist :rolleyes:

also, bis die tage ;) werd jetz doch noch was lernen

ins laby könnt ich auch mal wieder....da war ich scho ewig nimmer. Will dahin aber nie einer fahren :(