Kate McGee
W:O:A Metalgod
(Du willst ja gar net wissen was da für lustige Substanzen drin sind.Tiara schrieb:mir is der appetit vergangen....![]()
aber der lolli is lecker![]()

(Du willst ja gar net wissen was da für lustige Substanzen drin sind.Tiara schrieb:mir is der appetit vergangen....![]()
aber der lolli is lecker![]()
Kate McGee schrieb:(Du willst ja gar net wissen was da für lustige Substanzen drin sind.)
naja, in nem Beruhigungslolli...........Tiara schrieb:*augenbrauehochzieh*
*stirnrunzel*
Joah, und das find ich ziemlich blöd.... wenn'S nur um den Müll geht, von mir aus könntent se nen Müllpfand von 5 Euro oder so erheben, von mir kriegense gerne die Sachen hingebracht... wenn'S sein muss auch nochmal 5 Euro kein Pfand, aber gleich so viel... nja, ich weiß ja nich...Kate McGee schrieb:Full Metal Bag = Campingticket + Parkticket + Müllticket + "Goodies".
Laut Campingreservierungsseite gibts ab nächster Woche endlich Infos dazu. E'lell hat bei denen allerdings mal angerufen (weiß net ob dus gelesen hast) und es hieß es würden PRO PERSON 15-20 Euro werden, von denen man gegen Abgabe eines vollen Müllbeutels dann 5 Euro zurückbekommt.
Wenn das halt stimmen würde, wären für nen vollen 9-Mann-Bulli mindestens 90 Euro Parkgebühr fällig, sofern jeder nen Müllsack abgeben würde. Es würde halt nicht mehr belohnt werden, wenn Leute mit möglichst wenig Autos anreisen.
Tiara schrieb:keine sorge, der franken-thread bleibt spinnenfrei![]()
PainOfSalvation schrieb:na dann is ja gut!![]()
WarriorPrincess schrieb:Ich glaub, ich spinne....
(sorry, der musste sein)
soooo viel geschreibsel hier???
Kate McGee schrieb:naja, in nem Beruhigungslolli...........
edit: aber du wirsts überleben
nicht irritiert sein wenn du später etwas seltsam drauf sein solltest![]()
Joah, ich will nur nich nachlesenTiara schrieb:SO leute sin hier immer SEHR willkommen
so viel isses doch gar ned, außerdem find ichs schön, wenn mal wieder bissel was los is - wenn auch nur kurz![]()
WarriorPrincess schrieb:Joah, ich will nur nich nachlesen
baer ich glaub, war auch nich so wichtig mehr, oder???
naja, ich bin nich phobisch, aber kuscheln würd ich mit denen auch nich unbedingt... ich lass die auch gern von nem starken tapferen mann nach draußen tragen, kann mich aber sonst auch alleine gegen die kleinen kerlchen beweisen...Tiara schrieb:ne, es sei denn du magst spinnen außerordentlich gerne![]()
Du kannsts zumindest versuchen.Tiara schrieb:ach, dann kann ich das diesmal auf den lolli schieben?![]()