FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
zu spät - meiner is weg :D

außerdem is mir etz grad, als ich deinen post gelesen hab, erst wieder eingefallen, dass ich dir die pm noch beantworten wollt... hatte das ganz vergessen, sorry!
hol ich aber noch nach die woche ;)

moin franken! sonne :)
mhm, vielleicht hätte man den dann vervielfältigen können...aber kate scheint ja noch welche zu haben ;)

ja genau! :D tja und was es doch immer für zufälle gibt?! ;) :D so wie heute mittag z.B.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
mhm, vielleicht hätte man den dann vervielfältigen können...aber kate scheint ja noch welche zu haben ;)

ja genau! :D tja und was es doch immer für zufälle gibt?! ;) :D so wie heute mittag z.B.
hier in der gegend sin neulich erst irgendwelche marihuana-anbauer verhaftet worden, also vorsicht mit den drogen :D;)

nix zufall! :D
aber schön, dich ma wieder zu sehen - wenn auch nur kurz :) und viel spaß morgen in deiner alkohol-vorlesung ;)

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
hier in der gegend sin neulich erst irgendwelche marihuana-anbauer verhaftet worden, also vorsicht mit den drogen :D;)

nix zufall! :D
aber schön, dich ma wieder zu sehen - wenn auch nur kurz :) und viel spaß morgen in deiner alkohol-vorlesung ;)
ach echt? naja, bei uns im labor gibts eh schon genug "beruhigungsmittel", wie ich letzt selbst feststellen musste :rolleyes: nur leider gibts die nich in lolli-form...

ja :) war echt schnell geschaltet, obwohl ich so in eile war. ganz kurz aus dem augenwinkel sozusagen.
ja werd ich haben, morgen is glaub ich whisk(e)y dran oder so.

schönen abend noch :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
ach echt? naja, bei uns im labor gibts eh schon genug "beruhigungsmittel", wie ich letzt selbst feststellen musste :rolleyes: nur leider gibts die nich in lolli-form...

ja :) war echt schnell geschaltet, obwohl ich so in eile war. ganz kurz aus dem augenwinkel sozusagen.
ja werd ich haben, morgen is glaub ich whisk(e)y dran oder so.

schönen abend noch :)
jau :D sin denen aber wohl nur auf die schliche gekommen, weil die beim stehlen erwischt wurden oder so :rolleyes:
hm, DAS lässt sich bestimmt ändern, oder? ;) und wozu hast du beruhigungsmittel gebraucht? :confused:

ich lauf ja eh immer blind durch die gegend... :rolleyes: mir wurde letzte woche erst von jemandem vorgeworfen, ich würde ihn ständig ignorieren, dabei seh ich ihn wirklich immer erst, wenn er mit den armen 2cm vor meinem gesicht rumwedelt :D
ui, wenn ich danach ned 10h frei hätt, würd ich mir das glatt anhören :);)

dir auch! :)

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
jau :D sin denen aber wohl nur auf die schliche gekommen, weil die beim stehlen erwischt wurden oder so :rolleyes:
hm, DAS lässt sich bestimmt ändern, oder? ;) und wozu hast du beruhigungsmittel gebraucht? :confused:

ich lauf ja eh immer blind durch die gegend... :rolleyes: mir wurde letzte woche erst von jemandem vorgeworfen, ich würde ihn ständig ignorieren, dabei seh ich ihn wirklich immer erst, wenn er mit den armen 2cm vor meinem gesicht rumwedelt :D
ui, wenn ich danach ned 10h frei hätt, würd ich mir das glatt anhören :);)

dir auch! :)
tststst...
mhm, ein versuch wärs wert. gebraucht hab ich keine, nur damit gearbeitet hab ich und als ich dann daheim aufm sofa saß wurde ich zeimlich schläfrig.

Kenn ich :)
ja das sagen viele, aber den meisten ist der beginn zu früh.
naja, morgen abend wird erst mal weggegangen, war dienstag vor 2 wochen schon ein ungeplanter absturz, aber wir mussten ja testen, ob der kirschwein, den sie im laby verkaufen auch richtig deklariert ist :rolleyes:

also, bis die tage ;) werd jetz doch noch was lernen

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
tststst...
mhm, ein versuch wärs wert. gebraucht hab ich keine, nur damit gearbeitet hab ich und als ich dann daheim aufm sofa saß wurde ich zeimlich schläfrig.

Kenn ich :)
ja das sagen viele, aber den meisten ist der beginn zu früh.
naja, morgen abend wird erst mal weggegangen, war dienstag vor 2 wochen schon ein ungeplanter absturz, aber wir mussten ja testen, ob der kirschwein, den sie im laby verkaufen auch richtig deklariert ist :rolleyes:

also, bis die tage ;) werd jetz doch noch was lernen
DAS geht mir auch ohne beruhigungsmittel so :D:rolleyes:

ja, halb neun is ja auch eine unstudentische uhrzeit - zumindest im winter ;)
ich werd mich erst am 15.2. nach den klausuren wieder betrinken - dann aber so richtig... und am 16., 17. und 18. muss ich auch :D
d.h. ich muss dieses we ja auf après-ski-party, ob ich das ohne alk überstehe, weiß ich noch ned :rolleyes: *graus*

jau, sollt ich wohl auch mal tun...
*wink*