WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Sowas... da liegt ja ein Lolli bei mir rum.... *mitlolliimMundweiterlern*Kate McGee schrieb:*unauffällig Beruhigungslolli auf Wapis Wohnzimmertisch liegen lass*
Sowas... da liegt ja ein Lolli bei mir rum.... *mitlolliimMundweiterlern*Kate McGee schrieb:*unauffällig Beruhigungslolli auf Wapis Wohnzimmertisch liegen lass*
mhm, vielleicht hätte man den dann vervielfältigen können...aber kate scheint ja noch welche zu habenTiara schrieb:zu spät - meiner is weg
außerdem is mir etz grad, als ich deinen post gelesen hab, erst wieder eingefallen, dass ich dir die pm noch beantworten wollt... hatte das ganz vergessen, sorry!
hol ich aber noch nach die woche
moin franken! sonne![]()
hier in der gegend sin neulich erst irgendwelche marihuana-anbauer verhaftet worden, also vorsicht mit den drogendark desire schrieb:mhm, vielleicht hätte man den dann vervielfältigen können...aber kate scheint ja noch welche zu haben![]()
ja genau!tja und was es doch immer für zufälle gibt?!
![]()
so wie heute mittag z.B.
ach echt? naja, bei uns im labor gibts eh schon genug "beruhigungsmittel", wie ich letzt selbst feststellen mussteTiara schrieb:hier in der gegend sin neulich erst irgendwelche marihuana-anbauer verhaftet worden, also vorsicht mit den drogen
nix zufall!![]()
aber schön, dich ma wieder zu sehen - wenn auch nur kurzund viel spaß morgen in deiner alkohol-vorlesung
![]()
jaudark desire schrieb:ach echt? naja, bei uns im labor gibts eh schon genug "beruhigungsmittel", wie ich letzt selbst feststellen musstenur leider gibts die nich in lolli-form...
jawar echt schnell geschaltet, obwohl ich so in eile war. ganz kurz aus dem augenwinkel sozusagen.
ja werd ich haben, morgen is glaub ich whisk(e)y dran oder so.
schönen abend noch![]()
tststst...Tiara schrieb:jausin denen aber wohl nur auf die schliche gekommen, weil die beim stehlen erwischt wurden oder so
![]()
hm, DAS lässt sich bestimmt ändern, oder?und wozu hast du beruhigungsmittel gebraucht?
![]()
ich lauf ja eh immer blind durch die gegend...mir wurde letzte woche erst von jemandem vorgeworfen, ich würde ihn ständig ignorieren, dabei seh ich ihn wirklich immer erst, wenn er mit den armen 2cm vor meinem gesicht rumwedelt
ui, wenn ich danach ned 10h frei hätt, würd ich mir das glatt anhören
dir auch!![]()
DAS geht mir auch ohne beruhigungsmittel sodark desire schrieb:tststst...
mhm, ein versuch wärs wert. gebraucht hab ich keine, nur damit gearbeitet hab ich und als ich dann daheim aufm sofa saß wurde ich zeimlich schläfrig.
Kenn ich![]()
ja das sagen viele, aber den meisten ist der beginn zu früh.
naja, morgen abend wird erst mal weggegangen, war dienstag vor 2 wochen schon ein ungeplanter absturz, aber wir mussten ja testen, ob der kirschwein, den sie im laby verkaufen auch richtig deklariert ist![]()
also, bis die tagewerd jetz doch noch was lernen
Moinsen sexy hexiHex schrieb:Namd Franggn...*mitHändindieHosentaschenindenThreadschlurf*
Huch! Ich...ääähh...*rotwerd*WarriorPrincess schrieb:Moinsen sexy hexi![]()
![]()
Naaaa??? Alls fidd???Hex schrieb:Huch! Ich...ääähh...*rotwerd*
*HändausdieTaschennehm*
*geradehinstellt*
Namd Wapi!![]()