FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Full Metal Bag = Campingticket + Parkticket + Müllticket + "Goodies".
Laut Campingreservierungsseite gibts ab nächster Woche endlich Infos dazu. E'lell hat bei denen allerdings mal angerufen (weiß net ob dus gelesen hast :confused: ) und es hieß es würden PRO PERSON 15-20 Euro werden, von denen man gegen Abgabe eines vollen Müllbeutels dann 5 Euro zurückbekommt.
Wenn das halt stimmen würde, wären für nen vollen 9-Mann-Bulli mindestens 90 Euro Parkgebühr fällig, sofern jeder nen Müllsack abgeben würde. Es würde halt nicht mehr belohnt werden, wenn Leute mit möglichst wenig Autos anreisen.
Joah, und das find ich ziemlich blöd.... wenn'S nur um den Müll geht, von mir aus könntent se nen Müllpfand von 5 Euro oder so erheben, von mir kriegense gerne die Sachen hingebracht... wenn'S sein muss auch nochmal 5 Euro kein Pfand, aber gleich so viel... nja, ich weiß ja nich...
Nja, erstmal abwarten...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
Ich glaub, ich spinne....
(sorry, der musste sein ;) )
soooo viel geschreibsel hier???
:D SO leute sin hier immer SEHR willkommen :D:D;)

so viel isses doch gar ned, außerdem find ichs schön, wenn mal wieder bissel was los is - wenn auch nur kurz ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
naja, in nem Beruhigungslolli........... :o

edit: aber du wirsts überleben

nicht irritiert sein wenn du später etwas seltsam drauf sein solltest :D

ach, dann kann ich das diesmal auf den lolli schieben? :D