FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.963
66.733
158
Tiara schrieb:
oder hat hunderte von kleinen nachwuchsspinnchen gezeugt, die wiederum....

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Sach kei so Zeuch, sonst kommt die Kate nimmer zu mir.... :D

Na gut, ich tu sie net naufen Dachboden...ich trag se nachher raus...noch hockt sie ja brav im Glas drinne.... ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
hmm, mir fällt grad ein: Ich könnt so dreist sein und mich ein Semester später anmelden, dann muss der Prof am Ende nur wegen mir nochmal ne Klausur stellen :D:D Die Vorlesung gibts nämlich nur im SS, und wenn dann keiner durchfällt.....:D:D

naja, da is doch immer mal wer krank, oder?
wenn du pech hast, hat er dann ein forschungsfreisemester und kriegst probleme ;):p

und dass alle bestehen, is das so wahrscheinlich?

argh, ich will grad gar ned über klausuren nachdenken... :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
Sach kei so Zeuch, sonst kommt die Kate nimmer zu mir.... :D

Na gut, ich tu sie net naufen Dachboden...ich trag se nachher raus...noch hockt sie ja brav im Glas drinne.... ;)

warum? das muss se sich dann scho amal anguckn ;):D

beeil dich mal lieber, der gefällt des da bestimmt ned in dem kleinen glas .oO(außerdem kann die da bestimmt leicht nauskrabbln :eek: )

Hex

4 März 2004
246.963
66.733
158
Tiara schrieb:
warum? das muss se sich dann scho amal anguckn ;):D

beeil dich mal lieber, der gefällt des da bestimmt ned in dem kleinen glas .oO(außerdem kann die da bestimmt leicht nauskrabbln :eek: )

Meinst die Neugier is so groß von der Kate? :D
*zuKateschielundgrins*

Des Glas is ziemlich groß da hat sie Platz drin...und oben drauf liegt ein Blatt Papier, aber die sitzt und guckt bloß....
ich werd sie jetz mal raustragen....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.657
12.956
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
naja, da is doch immer mal wer krank, oder?
wenn du pech hast, hat er dann ein forschungsfreisemester und kriegst probleme ;):p

und dass alle bestehen, is das so wahrscheinlich?

argh, ich will grad gar ned über klausuren nachdenken... :(
Also das wäre bei und dann die zweite Wiederholung, und ich denk mal dass da net so besonders viele drin sind ;)

...ich auch net, also schluss jetzt mit dem Thema

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
:eek: --> kotzende Spinnen?

pfui, etz wirds ekelig.... können spinnen kotzen? :D

(das mit den kotzenden tieren erinnert mich immer noch daran, wie wir damals im kollegstufenzimmer diskutiert haben, ob pferde kotzen können - und nachdem wir uns ned einig wurden, haben wir halt den chemie-unterricht gestört, weil das auch "unsere" bio-lk-lehrerin war.... (also ich hab ned mit gestört, ich hätte da nämlich grad chemie bei ihr gehabt... :D))

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Also das wäre bei und dann die zweite Wiederholung, und ich denk mal dass da net so besonders viele drin sind ;)

...ich auch net, also schluss jetzt mit dem Thema
ach, in bwl sin die immer gut besucht :D
gut, da schreiben dann aber auch scho wieder die unteren semester mit...

jau, reicht mir schon, wenn ich die klausuren in nem halben jahr nochmal schreiben darf :rolleyes: aber ich hoff mal, ich besteh wenigstens eine... der typ meinte am mi. sie sei RELATIV fair gestellt... is doch schonmal was :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
pfui, etz wirds ekelig.... können spinnen kotzen? :D

(das mit den kotzenden tieren erinnert mich immer noch daran, wie wir damals im kollegstufenzimmer diskutiert haben, ob pferde kotzen können - und nachdem wir uns ned einig wurden, haben wir halt den chemie-unterricht gestört, weil das auch "unsere" bio-lk-lehrerin war.... (also ich hab ned mit gestört, ich hätte da nämlich grad chemie bei ihr gehabt... :D))
Gute Frage. Aber so viele Tiere können kotzen.......bzw. ich weiß es bisher nur von Katzen, Hundeartigen und Erdmännchen sicher :D