FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Das passiert halt irgendwann immer wenn man solche Posts Absatz für Absatz beantwortet. :rolleyes:

Is nicht so leicht bei mir, NICHT zu denken...

Hmm, ein pessimistischer Mensch dreht sich eh beide Sätze so hin wies ihm passt. ;)
Och, nicht unbedingt.;) Das kann auch ganz anders enden.:D

Jaja, ich weiß.:p

Dann isser halt selbst schuld.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Och, nicht unbedingt.;) Das kann auch ganz anders enden.:D

Jaja, ich weiß.:p

Dann isser halt selbst schuld.:D
Bei Menschen mit ein wenig mehr Geist vielleicht schon. :)

Es is schlecht wenn man keine klaren Gedanken zusammenbringt und dann dennoch so tut als ob. :rolleyes:

Ist ein Pessimist selbst schuld daran wie er die Welt sieht? Oder ist die Welt daran schuld? :confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Bei Menschen mit ein wenig mehr Geist vielleicht schon. :)

Es is schlecht wenn man keine klaren Gedanken zusammenbringt und dann dennoch so tut als ob. :rolleyes:

Ist ein Pessimist selbst schuld daran wie er die Welt sieht? Oder ist die Welt daran schuld? :confused:
Zumindest manchmal.;)

Täuschen und tarnen, das ist die Natur.:D

Ich find, er ist selbst schuld.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Zumindest manchmal.;)

Täuschen und tarnen, das ist die Natur.:D

Ich find, er ist selbst schuld.:D
Wie gesagt, ich sollte einfach schlafen gehen und hoffen dass ich dann morgen wieder kraftvoll zugeisten kann. (Kate, die Meisterin der schlechten Wortwitze. :rolleyes: ) Aber ich will ja nicht. Oder doch? Meine Mutter hat auch grad den Kopf zur Tür reingesteckt und sich im Stillen aufgeregt dass ich noch immer vorm PC sitze. Ich wünschte ich könnte die gottverdammte Tür abschließen.

Hab bloß das Gefühl dass die Tarnung regelmäßig auffliegt. :rolleyes:

Aber wenn die Welt doch so scheiße ist, dass man zurecht nur weiteres Unglück erwarten braucht?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Jaja.:p

Du solltest nicht immer ganz so kritisch sein, aber das sag ich dir ja oft genug.;)
Heut hab ich aber definitiv keinen Geist mehr. ;) Mehr meine ich grad mal nicht, ausnahmsweise.

Das erinnert mich alles so irre an die Diskussion in dem halbphilosophischen Seminar am Dienstag......ich hab mal versucht mich zu beteiligen und irgendwie konnte ich nicht recht was beitragen :D
aber zwei von uns...fünfen :D haben gar nix gesagt, insofern...besser als nix...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Wie gesagt, ich sollte einfach schlafen gehen und hoffen dass ich dann morgen wieder kraftvoll zugeisten kann. (Kate, die Meisterin der schlechten Wortwitze. :rolleyes: ) Aber ich will ja nicht. Oder doch? Meine Mutter hat auch grad den Kopf zur Tür reingesteckt und sich im Stillen aufgeregt dass ich noch immer vorm PC sitze. Ich wünschte ich könnte die gottverdammte Tür abschließen.

Hab bloß das Gefühl dass die Tarnung regelmäßig auffliegt. :rolleyes:

Aber wenn die Welt doch so scheiße ist, dass man zurecht nur weiteres Unglück erwarten braucht?
Bei mir wirds so langsam auch... ich schätz mal, in ner Stunde oder so kann ich schlafen.:D

:D

Dann ist sie das, weil er es so sieht. Man kann sehr viel auch einfach positiv sehen.;)
Kate McGee schrieb:
Heut hab ich aber definitiv keinen Geist mehr. ;) Mehr meine ich grad mal nicht, ausnahmsweise.

Das erinnert mich alles so irre an die Diskussion in dem halbphilosophischen Seminar am Dienstag......ich hab mal versucht mich zu beteiligen und irgendwie konnte ich nicht recht was beitragen :D
aber zwei von uns...fünfen :D haben gar nix gesagt, insofern...besser als nix...
Okay, das kann ich mir vorstellen.;)

Ja, wie du sagtest, besser als nix.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Bei mir wirds so langsam auch... ich schätz mal, in ner Stunde oder so kann ich schlafen.:D

Dann ist sie das, weil er es so sieht. Man kann sehr viel auch einfach positiv sehen.;)

Okay, das kann ich mir vorstellen.;)

Ja, wie du sagtest, besser als nix.:D
Ich hab grad beschlossen, dass ich jetzt noch diese Grieg-CD zum dritten Mal durchhöre und dann den einen Song von der Entspannungs-CD von meiner Mutter (um den blöden Grieg loszuwerden), und mich dann einfach hinlege. War zwar vorhin eigentlich müder als jetzt...aber das geht dann schon.

Kann man schon. Aber wie kommt eigentlich ein Mensch dazu, Pessimist zu sein? Wenn er jetzt meinetwegen depressiv ist, okay. Aber es gibt ja sicher auch nichtdepressive Pessimisten. Is das vielleicht eine schon von Geburt an vorhandene generelle Disposition?

:eek: ich sollte net mit solchen "geistvollen" Begriffen um mich werfen...

Die zwei die nix gesagt haben (und ich vermute DAS waren Philosophiestudenten) durften dann ein Gedächtnisprotokoll anfertigen...bei dem ohnehin wirren Gesprächsverlauf bestimmt ne lustige Aufgabe...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich hab grad beschlossen, dass ich jetzt noch diese Grieg-CD zum dritten Mal durchhöre und dann den einen Song von der Entspannungs-CD von meiner Mutter (um den blöden Grieg loszuwerden), und mich dann einfach hinlege. War zwar vorhin eigentlich müder als jetzt...aber das geht dann schon.

Kann man schon. Aber wie kommt eigentlich ein Mensch dazu, Pessimist zu sein? Wenn er jetzt meinetwegen depressiv ist, okay. Aber es gibt ja sicher auch nichtdepressive Pessimisten. Is das vielleicht eine schon von Geburt an vorhandene generelle Disposition?

:eek: ich sollte net mit solchen "geistvollen" Begriffen um mich werfen...

Die zwei die nix gesagt haben (und ich vermute DAS waren Philosophiestudenten) durften dann ein Gedächtnisprotokoll anfertigen...bei dem ohnehin wirren Gesprächsverlauf bestimmt ne lustige Aufgabe...
Na dann mal fröhliches Müdewerden.:D

Keine Ahnung.;)

"Ich habe geschlafen und kann mich an nix erinnern.":D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Na dann mal fröhliches Müdewerden.:D

Keine Ahnung.;)

"Ich habe geschlafen und kann mich an nix erinnern.":D
Wenn nur endlich dieses blöde Klavierkonzert vorbei wäre, das regt mich auf... :rolleyes:

Naja, schlafen wär etwas auffällig gewesen. Zu fünft, ein Stuhlkreis, am Rande eines Vorlesungssaals für 250 Leute. (Das ist im Übrigen grandiose Raumnutzung. :D)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Wenn nur endlich dieses blöde Klavierkonzert vorbei wäre, das regt mich auf... :rolleyes:

Naja, schlafen wär etwas auffällig gewesen. Zu fünft, ein Stuhlkreis, am Rande eines Vorlesungssaals für 250 Leute. (Das ist im Übrigen grandiose Raumnutzung. :D)
Dann spars dir halt.;)

Okay, dann ist das nicht ganz so einfach.:D Hm, ja.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Dann spars dir halt.;)

Okay, dann ist das nicht ganz so einfach.:D Hm, ja.:D
Is gottseidank aus......der letzte Teil ist nochmal 10 Minuten lang oder so :rolleyes: Jetzt hör ich einen Song der nie, nie, nie auf irgendeinem meiner Geschenk-Sampler landen wird..... :)

War auch eine sehr seltsame Situation; eigentlich hatte die Stunde kein richtiges Thema...aber wir hams geschafft uns 90 Minuten lang zu unterhalten. Philosophie halt. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Is gottseidank aus......der letzte Teil ist nochmal 10 Minuten lang oder so :rolleyes: Jetzt hör ich einen Song der nie, nie, nie auf irgendeinem meiner Geschenk-Sampler landen wird..... :)

War auch eine sehr seltsame Situation; eigentlich hatte die Stunde kein richtiges Thema...aber wir hams geschafft uns 90 Minuten lang zu unterhalten. Philosophie halt. :D
Ich hab zwar keine Ahnung, aber viel Vergnügen.;)

Ne, eher Politik.:D