FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.997
13.006
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich halt mich da immer eher etwas am Rand oder gaaaanz vorne auf, wos ruhiger is...auch ein Folk-Pit is mir zuviel Stress...
NAja, ich bin halt wie immer ins Gwerch :D Aber war mir eigentlich fast zu lasch. Naja, bin halt nen Deathmetalpit gewohnt. Und der Metalleranteil war ja deutlich geringer als bei Metalveranstaltungen :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Was issn Solveig?
Solveig.......Solveig ist eine Droge......man kann zeitweise ohne leben, aber irgendwann kommts dann wieder hoch und du kriegst die Krise wenn sie gerade nicht greifbar ist.

Alternativ kannste auch die aus Griegs Peer Gynt nehmen. :p "Solveigs Lied" kennst du sicher auch...habt ihr bestimmt auch auf der Jukebox oder so...aber wahrscheinlich ohne Solveig, das heißt ohne Gesang, das heißt.....ach wie auch immer.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Ist in Ordnung, machen wir halt mal Gumboessen.:D Bin selbst mal gespannt, wie das schmeckt.:D

Ja, keine Sorge.;)

Ich hoffe, daß ich irgendwann dann doch mal müde werde... im Moment siehts noch nicht so aus.

Find ich auch.:D Morgen schaff ich noch, Sonntag ist dann mal wieder n Bier fällig.
Oh ja...

Gut. *überleg* irgendwann probier ich nochmal Kugelfisch... :confused:

Och, ich könnte sicher super schlafen, bin sogar ein bisschen müde, aber wenn ein Tag irgendwie unbefriedigend verlaufen ist, bin ich immer geneigt, ihn so lange zu verlängern bis ich ihn halbwegs okay finde.

Hmm, Bier..... *Durst kriegt* :rolleyes: bei der SPD hätt ich heute auch Bier trinken können, hätt ich nicht singen müssen...und fahren...die hatten das gute Gampertbräu...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.997
13.006
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Solveig.......Solveig ist eine Droge......man kann zeitweise ohne leben, aber irgendwann kommts dann wieder hoch und du kriegst die Krise wenn sie gerade nicht greifbar ist.

Alternativ kannste auch die aus Griegs Peer Gynt nehmen. :p "Solveigs Lied" kennst du sicher auch...habt ihr bestimmt auch auf der Jukebox oder so...aber wahrscheinlich ohne Solveig, das heißt ohne Gesang, das heißt.....ach wie auch immer.
von wem is denn jetzt des was du meinst? Dann kann ich mich mal danach umgucken

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Oh ja...

Gut. *überleg* irgendwann probier ich nochmal Kugelfisch... :confused:

Och, ich könnte sicher super schlafen, bin sogar ein bisschen müde, aber wenn ein Tag irgendwie unbefriedigend verlaufen ist, bin ich immer geneigt, ihn so lange zu verlängern bis ich ihn halbwegs okay finde.

Hmm, Bier..... *Durst kriegt* :rolleyes: bei der SPD hätt ich heute auch Bier trinken können, hätt ich nicht singen müssen...und fahren...die hatten das gute Gampertbräu...
Wahrscheinlich ist es fürchterlich eklig und wir machen letztendlich Pizza warm oder so.:D

Das gehört glaub ich zu den Sachen, die ich sparen werde.:D Ich würd mir wegen dem Maniok jetzt nicht so große Sorgen machen, sooo schlimm wird der auch nicht sein... und rohe Kartoffeln zum Beispiel sind ja auch nicht ohne.;)

Auch ne Möglichkeit.:D

Manchmal ist das leben schon hart.;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.997
13.006
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Grieg. Peer Gynt.
Wenn du ne Version mit Gesang findest wärs natürlich schöner...also für dich. Ich hab ja die orchestrale Version aus der Peer Gynt Suite.
Aber die Melodie kennste auf jeden Fall.
hmm, von Grieg hab ich mal was gefunden, ich weiss nur nimmer wo.....na mal schaun.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Wahrscheinlich ist es fürchterlich eklig und wir machen letztendlich Pizza warm oder so.:D

Das gehört glaub ich zu den Sachen, die ich sparen werde.:D Ich würd mir wegen dem Maniok jetzt nicht so große Sorgen machen, sooo schlimm wird der auch nicht sein... und rohe Kartoffeln zum Beispiel sind ja auch nicht ohne.;)

Auch ne Möglichkeit.:D

Manchmal ist das leben schon hart.;)
Das glaub ich nicht. Wenn dann wird welche bestellt. :D

Och, mehr als dass das Maniok-Zeug zu allen erreichbaren Körperöffnungen wieder rauskommt wird kaum passieren. Vermut ich mal. Und dafür brauch ich kein Maniokgift.

Wenns nicht klappt, ist man wenigstens irgendwann so müde dass es einen auch nicht mehr interessiert, weil man binnen Sekunden ins Land der Träume gewandert ist.

Da sagst du was...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Das glaub ich nicht. Wenn dann wird welche bestellt. :D

Och, mehr als dass das Maniok-Zeug zu allen erreichbaren Körperöffnungen wieder rauskommt wird kaum passieren. Vermut ich mal. Und dafür brauch ich kein Maniokgift.

Wenns nicht klappt, ist man wenigstens irgendwann so müde dass es einen auch nicht mehr interessiert, weil man binnen Sekunden ins Land der Träume gewandert ist.

Da sagst du was...
Auch gut.:D

Eben... no risk, no fun.:D

Bis ich so müde bin, brauch ich erheblichen Schlafmangel... entsprechend etwa 30 bis 35 Stunden ohne Schlaf.;)

Aber es ist auch das beste, das wir haben.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Auch gut.:D

Eben... no risk, no fun.:D

Bis ich so müde bin, brauch ich erheblichen Schlafmangel... entsprechend etwa 30 bis 35 Stunden ohne Schlaf.;)

Aber es ist auch das beste, das wir haben.;)
Weil zweimal kochen (und wenns bloß Pizza inn Ofen stellen ist) ist irgendwie auch doof.

Tja........ :D aber überleben wird mans schon.

Also bei mir funktioniert das grad ganz gut *gähn* bin heut um 10 oder so aufgestanden...aber momentan mag ich irgendwie noch net so recht. Mann, was isn das heut, nur weil die mich vorhin kurz ausser Ruhe gebracht ham...?

Tiaras Sig? :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Weil zweimal kochen (und wenns bloß Pizza inn Ofen stellen ist) ist irgendwie auch doof.

Tja........ :D aber überleben wird mans schon.

Also bei mir funktioniert das grad ganz gut *gähn* bin heut um 10 oder so aufgestanden...aber momentan mag ich irgendwie noch net so recht. Mann, was isn das heut, nur weil die mich vorhin kurz ausser Ruhe gebracht ham...?

Tiaras Sig? :rolleyes:
Hats recht.;)

Bestimmt.:D

Armes Wesen.;) *überdenkopfstreichel*

Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht, aber ich glaub, da ist es so ähnlich formuliert, ja.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Hats recht.;)

Bestimmt.:D

Armes Wesen.;) *überdenkopfstreichel*

Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht, aber ich glaub, da ist es so ähnlich formuliert, ja.;)
Immer doch. :D

Genau. :D

*die Absurdität der beiden eben geschriebenen Absätze bemerk* :rolleyes:

*abschüttel* :D mach mir nich meinen Kopf kaputt, ich kann eh schon kaum noch denken........das isses ja, eigentlich wär das Beste was ich gerade tun könnte, schlafen zu gehen......aber es geht einfach net :rolleyes:

Denk ich doch. Nur auf englisch halt.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*die Absurdität der beiden eben geschriebenen Absätze bemerk* :rolleyes:

*abschüttel* :D mach mir nich meinen Kopf kaputt, ich kann eh schon kaum noch denken........das isses ja, eigentlich wär das Beste was ich gerade tun könnte, schlafen zu gehen......aber es geht einfach net :rolleyes:

Denk ich doch. Nur auf englisch halt.
Ja, hat schon was.:D

Dann lass es halt bleiben.:p

Naja, ich finde, ich habs insgesamt etwas positiver formuliert.;)