Joa, war wirklich lustig, zumal ich halt selber immer Spaß hab wenn ich unsere Leute singen höre. Und Carmen war da, Carmen war da, wenn auch nur aushilfsweise...Tapio schrieb:War ja auch so gemeint.
Hm, klingt ähm... unterhaltsam.
Ich hatte auch einen sehr erfolgreichen Tag.
Ah, der Herr Solaneenmeuchler ist auch noch da.Tomatentöter schrieb:Klar
Abend!
KOmmgrad vom Fiddler's Konzert. War geil!Tapio schrieb:Ah, der Herr Solaneenmeuchler ist auch noch da.Wie gehts, wie stehts?
Dritte Reihe?Tomatentöter schrieb:Ich hab sogar nen kompletten Eimer Wasser abgekriegt![]()
Na das klingt doch gelungen.Kate McGee schrieb:Joa, war wirklich lustig, zumal ich halt selber immer Spaß hab wenn ich unsere Leute singen höre. Und Carmen war da, Carmen war da, wenn auch nur aushilfsweise...Okay, die is ja auch die Tochter des SPD-Landrats, der natürlich auch da war.
War auch wichtig dass die da war, sonst hätte bei dem Solo im "I will follow him" ausm Sister-Act-Medley nämlich keiner den tiefen Ton gepacktzumindest nicht die die das Solo noch mit ihr gesungen hat. (Okay, ich pack den Ton auch normalerweise, aber ich "darf" ja nicht.)
Erfolgreich? Was heißt das?![]()
Frische Okras? Na dann kannste ja jetzt kochen.Tapio schrieb:Na das klingt doch gelungen.
Das heißt, daß ich es erst nach viel zu wenig Schlaf (konnte mal wieder erst um 5 pennen) zu meinem Seminar geschafft und das überstanden habe, dann Pfand zu Aldi gebracht habe, da meine heißgeliebten Chilioliven entdeckt und einige Gläser gekauft habe. Und es geht noch weiter: Dann hab ich Pfand zu Plus und Norma gebracht, Bierpfand zurückgebracht und dann war ich in dem Asialaden an der Königstraße, der direkt vor einem liegt, wenn man von der Kettenbrücke kommt. Und der hat nicht nur diverse Chilis, sondern neben noch ganz vielen anderen tollen Sachen frische Okras und, man glaubt es kaum, Maniok, Süßkartoffeln und Kochbananen.
Naja, da ich viel zu wenig geschlafen hatte, hab ich mich um halb elf hingelegt, bin dann um 12 wieder topfit aufgewacht und werd jetzt wahrscheinlich wieder bis 4 oder 5 nicht schlafen können. Ich glaub, mein Tagnachtrhythmus ist seltsam.![]()
Ja, ist demnächst fällig.Kate McGee schrieb:Frische Okras? Na dann kannste ja jetzt kochen.
Maniok, wie war das, hab ich doch heut erst gesehen aufm TV, da musst du erst den Saft rauskriegen weil der irgendwie sonst giftig ist?
Hmm, also von mir aus kannste noch ne Runde online bleiben, ich bin grad irgendwie noch etwas aufgewühlt. Hätte vorhin meine Ruhe gebraucht, aber meine Eltern ham so nen Krach gemacht (mit der Katze gespielt, sich laut unterhalten,...) dass ich dabei nicht mal fernsehen konnte. Abgesehen davon dass eh nix dran gewesen wäre. Dann bin ich halt hoch ann PC und jetzt vermiss ich Solveig.![]()
Sag bescheid, ich möcht das mal probieren.Tapio schrieb:Ja, ist demnächst fällig.
Maniok ist halt Maniok.Ist ne Knolle, am ehesten mit Kartoffel vergleichbar (wenn auch nicht so richtig
), auch wesentlich größer, weit verbreitet in Afrika, Asien und Südamerika. Und ich wollts schon lang mal wieder essen.
Das Gift geht beim Kochen/Braten flöten.
Ja, dann werd ich das mal tun.
Und ich bin immerhin schon den sechsten Tag in Folge völlig trocken.![]()
Unterschiedlich. Die Menge war so am toben da war ich mal ganz vorne, dann wieder mal eher hinten....aber wies das Wasser gab bin ich extra vorKate McGee schrieb:Dritte Reihe?
Ist in Ordnung, machen wir halt mal Gumboessen.Kate McGee schrieb:Sag bescheid, ich möcht das mal probieren.
Hmm, dann aber gut durcherhitzen bitte.
mal schauen wie lang ich noch durchhalte
hab grad irgendwie auch keine rechte Lust auf Lesen
(obwohl Die Giftköchin wirklich gut ist...wenn auch irgendwie ganz anders als das mit den Kühen, irgendwie doch ernster)
Erstaunlich......bei mir isses jetzt der.....neunte
![]()
Was issn Solveig?Kate McGee schrieb:Frische Okras? Na dann kannste ja jetzt kochen.
Maniok, wie war das, hab ich doch heut erst gesehen aufm TV, da musst du erst den Saft rauskriegen weil der irgendwie sonst giftig ist?
Hmm, also von mir aus kannste noch ne Runde online bleiben, ich bin grad irgendwie noch etwas aufgewühlt. Hätte vorhin meine Ruhe gebraucht, aber meine Eltern ham so nen Krach gemacht (mit der Katze gespielt, sich laut unterhalten,...) dass ich dabei nicht mal fernsehen konnte. Abgesehen davon dass eh nix dran gewesen wäre. Dann bin ich halt hoch ann PC und jetzt vermiss ich Solveig.![]()
Ich halt mich da immer eher etwas am Rand oder gaaaanz vorne auf, wos ruhiger is...auch ein Folk-Pit is mir zuviel Stress...Tomatentöter schrieb:Unterschiedlich. Die Menge war so am toben da war ich mal ganz vorne, dann wieder mal eher hinten....aber wies das Wasser gab bin ich extra vor![]()