FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Wenn du ganz brav bist kriegst du irgendwann mal einen der Songs die danach kommen, aber nie den ersten...das ist ganz allein meiner. :)
Hm, eigentlich wollte ich nach dem doch eh.........jetzt bin ich bei Track 3..... :rolleyes:

Oder das, ja.
Ich hingegen werde jetzt noch eine rauchen und mich dann ins Bett legen und mich müde lesen.;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.693
70.035
158
Mal ein schönes Grüßle an die Franken dalass........ :)

aber ihr braucht nix drauf antworten, ich les eh nich nach... :p :D ;)

bis irgendwann mal wieder....*wink* :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Mal ein schönes Grüßle an die Franken dalass........ :)

aber ihr braucht nix drauf antworten, ich les eh nich nach... :p :D ;)

bis irgendwann mal wieder....*wink* :)

Ich grüß trotzdem zurück... so, Klausur liegt hinter mir, maschaun, was draus wird... ich glaub nämlich nichm dass China trotz hohem Bevölkerungswachstum vorbildlich Umweltfreundlich is... irgendwas hab ich da wohl nich richtig verstanden... umweltschutz... tolles Thema... :D

TALKHEAVY

WarriorPrincess schrieb:
Ich grüß trotzdem zurück... so, Klausur liegt hinter mir, maschaun, was draus wird... ich glaub nämlich nichm dass China trotz hohem Bevölkerungswachstum vorbildlich Umweltfreundlich is... irgendwas hab ich da wohl nich richtig verstanden... umweltschutz... tolles Thema... :D
Aeh wasrst du im falschen Institut? Vielleicht machst DU AUS VERSEHEN ein Diplom als Oekoingenieur ... :o
erzaehl dann besser nix von deinen pelzen und Essgewohnheiten ... koennte sich negativ auf die gesamtzensur auswirken!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also aufm Beifahrersitz würds vermutlich gehen zur Not, aber Rückbank - da pass ich ja schon nur mit angezogenen Beinen drauf.

Ach ja, das stand vielleicht auch noch nirgends: Die versuchen evtl. als Ersatz für den Campingplatz eine Turnhalle oder so zu kriegen als Unterkunft, wenn das machbar ist.