FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*malreinschau*:)
WarriorPrincess schrieb:
Moin alle...
Mmannomann, hier tobt ja der Bär... :D
*rumtob* :D
WarriorPrincess schrieb:
So, Referat erfolgreich hinter mich gebracht, und bis auf einen winzigklienen inhaltichen Fehler (ikch hab gesagt, keltisch wäre ne native englisch language, statt ne "native of Brtiain laguage") war's super...
Jez nur noch morgen die Klausur *bibber*
Na also!:)

Das klappt auch noch!:)

Ich werd mich jetzt gleisch mal nach Aldi begeben... Pfand für fast 10 Euro zurückbringen...:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
:D

Wie kommst du dazu?:D
Klang so vorherbestimmt, das "Nabend Kate" :D

Och, wir hatten da nen Auftritt...November 45 ist der SPD-Kreisverband oder so hier in KC wiedergegründet worden und das ham die jetzt gefeiert, mit musikalischer Umrahmung von unserer Gesangsklasse. Und wie man das so kennt wenn viele Reden von vielen Politikern gehalten werden.....ähm....um 23 Uhr oder so war ich daheim glaub ich :rolleyes: angefangen hats um 19 Uhr, das Haus verlassen hab ich um 16:45.
Immerhin hab ich jetzt endlich mal den Typen gesehen den ich gewählt hab. :D
Und die ca. 90jährigen Gründungsmitglieder waren total lustig... :D
Und unser blöder Bürgermeister hat uns die Tür aufgehalten... :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Klang so vorherbestimmt, das "Nabend Kate" :D

Och, wir hatten da nen Auftritt...November 45 ist der SPD-Kreisverband oder so hier in KC wiedergegründet worden und das ham die jetzt gefeiert, mit musikalischer Umrahmung von unserer Gesangsklasse. Und wie man das so kennt wenn viele Reden von vielen Politikern gehalten werden.....ähm....um 23 Uhr oder so war ich daheim glaub ich :rolleyes: angefangen hats um 19 Uhr, das Haus verlassen hab ich um 16:45.
Immerhin hab ich jetzt endlich mal den Typen gesehen den ich gewählt hab. :D
Und die ca. 90jährigen Gründungsmitglieder waren total lustig... :D
Und unser blöder Bürgermeister hat uns die Tür aufgehalten... :D
War ja auch so gemeint.:D

Hm, klingt ähm... unterhaltsam.:D

Ich hatte auch einen sehr erfolgreichen Tag.