Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ach so. Alles klar.WarriorPrincess schrieb:kopiert... hab mir die Sachen einfahcen auf USB stick gezogen, damit ich daheim in Ruhe üben konnte...
Ach so. Alles klar.WarriorPrincess schrieb:kopiert... hab mir die Sachen einfahcen auf USB stick gezogen, damit ich daheim in Ruhe üben konnte...
Du machß datt!WarriorPrincess schrieb:Moin alle...
Mmannomann, hier tobt ja der Bär...![]()
So, Referat erfolgreich hinter mich gebracht, und bis auf einen winzigklienen inhaltichen Fehler (ikch hab gesagt, keltisch wäre ne native englisch language, statt ne "native of Brtiain laguage") war's super...
Jez nur noch morgen die Klausur *bibber*

Na hoffentlich.. Listening comprehension und dabei auf einem Ohr nichts, bzw nur wie durch watte hörn... wird ne Herausforderung, aber ich lieb ja HerausforderungenTALKHEAVY schrieb:Du machß datt!![]()

ach das wirst du loesen kleiner Flitzer,WarriorPrincess schrieb:Na hoffentlich.. Listening comprehension und dabei auf einem Ohr nichts, bzw nur wie durch watte hörn... wird ne Herausforderung, aber ich lieb ja Herausforderungen![]()
![]()
Hm, mein Magen erinnert mich grad laut daran, dass ich heut morgen nich gefrühstückt hab...![]()
ach unechter Pelz, ne sowas kommt mir nicht um meinen Schwanenhals. Muss schon was getoetetes sein.WarriorPrincess schrieb:Oh, und ich war shoppen... WSV is toll, hab nen Herbst/Wintermantel (nich für arge MInustemperaturen geeignet) gefunden, mit lila Futte und Fellkapuze 8künstlich)![]()
Ich hab je ne Jacke aus getötetem Schaf und zwei Jacken und zwei Hosen aus Tierhaut... und ich glaub, die Tierchen werden auch nich mehr leben...TALKHEAVY schrieb:ach unechter Pelz, ne sowas kommt mir nicht um meinen Schwanenhals. Muss schon was getoetetes sein.
Pizza aß ich Dienstag (oder so) schonTALKHEAVY schrieb:ach das wirst du loesen kleiner Flitzer,
bekannt uns auch als Pizza-Schnitzer!
)Aber nich springen ,sonß rasselste!WarriorPrincess schrieb:Pizza aß ich Dienstag (oder so) schon
Heut füllt mein' Magen ein Maiskolbon.... (äääh... ich lass das mit dem reimen![]()
)
Sehr gut. Falschpelz kann ja jeder!WarriorPrincess schrieb:Ich hab je ne Jacke aus getötetem Schaf und zwei Jacken und zwei Hosen aus Tierhaut... und ich glaub, die Tierchen werden auch nich mehr leben...