FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.998
13.006
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
*gähn*
fragt sich nur, zu welchem arzt ich jez geh... Hausarzt oder direkt HNO ???
Zum Hausarzt, und Überweisung zum HNO geben lassen. Dann musst du nur einmal 10€ bezahlen und kannst bis zum 31.3. ohne weitere Gebühr wieder zum Arzt gehen.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
Zum Hausarzt, und Überweisung zum HNO geben lassen. Dann musst du nur einmal 10€ bezahlen und kannst bis zum 31.3. ohne weitere Gebühr wieder zum Arzt gehen.

der hno kann dir aber doch auch ne überweisung schreiben, oder?
ich würd aber wohl auch erst zum hausarzt gehen... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hayobai schrieb:
Was hast den für Urlaub gebucht?? Wo gehts denn hin und wie lange? Wie teuer?? *neugierigist*

Also des letzte mal wo ich dort war ham se noch nix gebaut ;)
Ich werds am freitag ja sehen.

bisher nur den flug :D;)
hinflug nach oslo und 3 wochen später heimflug von helsinki... :)
werd mir noch das scanrail-ticket besorgen, und dann mim zug quer durch skandinavien gurken :cool: hauptsächlich wohl durch schweden, aber zu den lofoten wollt ich eigtl. auch... mal sehn, das entscheid ich dann wohl spontan :D

ich pass da immer ned auf, war da letzte woche erst :rolleyes:;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ich bin eh Privatpatient ;)
Nja, ich war beim normalen Hausarzt, der miente nur, das geht von alleine wieder weg, alternativ kann mir der HNO das "durchblasen" ... AUTSCH... ich glaub, das will ich nicht... *angst*
Jedenfalls darf ich jez nochmal weiter Antibiotika nehmen, weil bisher hat sichs kaum gebessert...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Ich bin eh Privatpatient ;)
Nja, ich war beim normalen Hausarzt, der miente nur, das geht von alleine wieder weg, alternativ kann mir der HNO das "durchblasen" ... AUTSCH... ich glaub, das will ich nicht... *angst*
Jedenfalls darf ich jez nochmal weiter Antibiotika nehmen, weil bisher hat sichs kaum gebessert...
Naja, freilich geht des auch von allein wieder weg, aber die Frage is halt wann?
Vielleicht bessert sichs ja auch noch die nächsten Tage...
Hauptsache is erst mal du hörst halt bei der Prüfung genug...
Normal is des zwar in M232 kein Problem, aber es muss halt alles laut genug eingestellt sein.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Naja, freilich geht des auch von allein wieder weg, aber die Frage is halt wann?
Vielleicht bessert sichs ja auch noch die nächsten Tage...
Hauptsache is erst mal du hörst halt bei der Prüfung genug...
Normal is des zwar in M232 kein Problem, aber es muss halt alles laut genug eingestellt sein.
Nja, ich hab nochmal mit mienem Dozentengesprochen, ich soll mirdann halt links nen Platz suchen , ich denk mal dann wird's auch gehn...