FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
is auch nur heute.....mein Referat is ja jetzt rum, bis morgen hab ich nix zu tun, und ab morgen abend kann ich mich immerhin auf nen Auftritt am Freitag vorbereiten. Sofern ich denn die Noten von dem Lied finde. :rolleyes:

na immerhin ;)
mein nächster freier tag is der 16.02. :rolleyes: wenn ich davon absehe, dass ich da eigtl. hausarbeit schreiben müsste.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hayobai schrieb:
des hab ich gemerkt daß es sauglatt war...bin nur mit 50 heimgeschneckt :rolleyes:

ich habs erst nach 25km bemerkt :rolleyes: vorher hattense vielleicht aber auch einfach gestreut, da konnte man problemlos 100 fahren.
ab riedenheim wars dann aber schön glatt, da wollte mein auto die kurve nicht ganz so nehmen wie ich :rolleyes:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.998
13.006
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
ich habs erst nach 25km bemerkt :rolleyes: vorher hattense vielleicht aber auch einfach gestreut, da konnte man problemlos 100 fahren.
ab riedenheim wars dann aber schön glatt, da wollte mein auto die kurve nicht ganz so nehmen wie ich :rolleyes:
is aber hoffentlich nix weiter schlimmes passiert?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hayobai schrieb:
musst dir halt mehr nehmen ;):D

Ich hab jetzt z.B. Zeit bis morgen um 11 Uhr....da muss ich wieder malochen :(
das geht im moment etwas schlecht, da ich für 2 vordiplomsprüfungen lernen muss und das, was ich eigentlich alles lernen sollte, leider soviel ist, dass ich es unmöglich schaffe - was aber allen so geht, so dass sie jetzt noch zusatzstunden anbieten und ich deswegen 2x mehr nach würzburg fahren darf. wobei mir die zeit natürlich wieder beim lernen fehlt... :rolleyes:

und ansonsten schaff ichs auch immer ganz gut, mich vom lernen abzuhalten.... und es bleibt trotzdem kaum zeit :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hayobai schrieb:

Und dann sitzt du noch hier rum?????

:D:D:D:D:D:D

ich sitze eigtl. nicht, sondern hab nebenher ne cd versandfertig gemacht und platz gemacht für das neue regal und und und.... :p;)

außerdem war mein prof so freundlich, und lässt die uni ne woche früher enden und geht mit uns schon in 2 wochen abends saufen... der andere macht dafür ne woche länger, aber da wollens nur filmgucken, da geh ich eh ned hin.... :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:

ich habs scho gesehen wo ich zum Auto gelaufen bin....weils mich fast auf die Schnauze gelegt hat. In BaWü war ja gestreut aber in Bayern ham se es wieder net auf die Reihe bekommen. Bei dir ist mir dann des Streuauto entgegen gekommen. Aber den Berg bei euch runter war scho scheiße...nur gut daß ich ABS hab.

Du hast des Auto aber net rausgelegt oder?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
is aber hoffentlich nix weiter schlimmes passiert?

no, ich war seit ca. 10m allein auf der straße und entgegen kam auch niemand. hatte knapp 80 drauf und es hat mich ja nedmal gedreht oder so... ;) danach hab ich aber verstanden, warum der eine nur 50 gefahren is :D

die b19 war halt befahren und - wie ich annehme - auch gestreut, da hab ich dann nimmer ganz so mit gerechnet... aber aufgepasst hatte ich eigtl. trotzdem...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
das geht im moment etwas schlecht, da ich für 2 vordiplomsprüfungen lernen muss und das, was ich eigentlich alles lernen sollte, leider soviel ist, dass ich es unmöglich schaffe - was aber allen so geht, so dass sie jetzt noch zusatzstunden anbieten und ich deswegen 2x mehr nach würzburg fahren darf. wobei mir die zeit natürlich wieder beim lernen fehlt... :rolleyes:

und ansonsten schaff ichs auch immer ganz gut, mich vom lernen abzuhalten.... und es bleibt trotzdem kaum zeit :(

meine fresse....des hört sich nach Stress pur an.

Da bin ich doch froh daß ich schaff und nach Feierabend meine Ruhe hab. Und wenn ich net grad am WE schaffen muss dann kann ich da auch lustige sachen machen. Des WE z.B. kommt Falki wieder :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich sitze eigtl. nicht, sondern hab nebenher ne cd versandfertig gemacht und platz gemacht für das neue regal und und und.... :p;)

außerdem war mein prof so freundlich, und lässt die uni ne woche früher enden und geht mit uns schon in 2 wochen abends saufen... der andere macht dafür ne woche länger, aber da wollens nur filmgucken, da geh ich eh ned hin.... :D

hey....ihr sollt doch was lernen und net faullenzen....tstststs...

Filmgucken....Woche eher schluss machen...
Was sind den des für Sitten...wo komm denn da hin???