FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hayobai schrieb:
ich habs scho gesehen wo ich zum Auto gelaufen bin....weils mich fast auf die Schnauze gelegt hat. In BaWü war ja gestreut aber in Bayern ham se es wieder net auf die Reihe bekommen. Bei dir ist mir dann des Streuauto entgegen gekommen. Aber den Berg bei euch runter war scho scheiße...nur gut daß ich ABS hab.

Du hast des Auto aber net rausgelegt oder?
so gings mir gestern: bin ausm sprachenzentrum raus und sämtliche leute sind auf den gehsteigen fast hingefallen - straße war gestern aber nix glatt, da hattens gestreut. sogar alle 15 minuten....
hättens heut auch ruhig gedurft :rolleyes:

ich doch ned ;) ich brauch des doch! :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
no, ich war seit ca. 10m allein auf der straße und entgegen kam auch niemand. hatte knapp 80 drauf und es hat mich ja nedmal gedreht oder so... ;) danach hab ich aber verstanden, warum der eine nur 50 gefahren is :D

die b19 war halt befahren und - wie ich annehme - auch gestreut, da hab ich dann nimmer ganz so mit gerechnet... aber aufgepasst hatte ich eigtl. trotzdem...

vor mir ist auch einer rumgeschlichen...aber bei 70 wollt ich dann doch nimmer überholen....so eilig hatte ich es dann doch net heim zu kommen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hayobai schrieb:
meine fresse....des hört sich nach Stress pur an.

Da bin ich doch froh daß ich schaff und nach Feierabend meine Ruhe hab. Und wenn ich net grad am WE schaffen muss dann kann ich da auch lustige sachen machen. Des WE z.B. kommt Falki wieder :)

naja, ich darf durch beide noch einmal durchfallen.... :rolleyes: das beruhigt immerhin etwas.
wobei die durchfallquote glaub ich bei 80% lag letztes semester, dann hamse die prüfung allerdings hochkorrigiert....

ja, das wünsch ich mir auch manchmal. wobei ich sagen muss, dass ich während des ferienjobs auch zu nix komm.... :rolleyes:
mim zug hoffentlich? ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
so gings mir gestern: bin ausm sprachenzentrum raus und sämtliche leute sind auf den gehsteigen fast hingefallen - straße war gestern aber nix glatt, da hattens gestreut. sogar alle 15 minuten....
hättens heut auch ruhig gedurft :rolleyes:

ich doch ned ;) ich brauch des doch! :D

gestern wars abends auch ziemlich rutschig. ;)

ich auch....drum mach ich auch immer langsam :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hayobai schrieb:
hey....ihr sollt doch was lernen und net faullenzen....tstststs...

Filmgucken....Woche eher schluss machen...
Was sind den des für Sitten...wo komm denn da hin???

naja, der der referat halten sollte, is halt seit wochen nimmer im seminar (und nachdem wir etz schon 2x ne sitzung ohne referat hatten, weil die leutz alle nimmer reingehen....) und dann ham wer halt alles ne woche gekürzt ;)

und der film is immerhin auf schwedisch :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hayobai schrieb:
vor mir ist auch einer rumgeschlichen...aber bei 70 wollt ich dann doch nimmer überholen....so eilig hatte ich es dann doch net heim zu kommen ;)

ja, da lass ichs auch meistens lieber sein.
wobei ich manchmal auch echt schiss hab, dass die dann mit sommerreifen fahren und ins schleudern kommen.... also überhol ich entweder oder halt gaaaaaaanz viel abstand :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hayobai schrieb:
gestern wars abends auch ziemlich rutschig. ;)

ich auch....drum mach ich auch immer langsam :D
nur zum laufen, das autofahren ging find ich prima :D

genau :o

so, und ich packs etz trotzdem mal... könnte zur abwechslung ja mal wieder bissel schlafen, das klappt schon seit n paar tagen nich mehr *gäääääähn*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, ich darf durch beide noch einmal durchfallen.... :rolleyes: das beruhigt immerhin etwas.
wobei die durchfallquote glaub ich bei 80% lag letztes semester, dann hamse die prüfung allerdings hochkorrigiert....

ja, das wünsch ich mir auch manchmal. wobei ich sagen muss, dass ich während des ferienjobs auch zu nix komm.... :rolleyes:
mim zug hoffentlich? ;)

aber es ist doch immer beruhigender wenn ma ne Prüfung gleich aufs erste mal schafft. ;) Obwohl ma weiß daß ma noch ne 2. Chance hat.

tja...Ferienjobs sind halt dazu da daß ma Kohle verdient. Dafür macht ma des ja. Aber des sind ja auch nur 2-3 Wochen oder?

jap. Mim Zug....Hol sie am Freitag in WÜ am Bahnhof ab :) *freu*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, der der referat halten sollte, is halt seit wochen nimmer im seminar (und nachdem wir etz schon 2x ne sitzung ohne referat hatten, weil die leutz alle nimmer reingehen....) und dann ham wer halt alles ne woche gekürzt ;)

und der film is immerhin auf schwedisch :D

warum kommt der Aff nimmer....der soll was schaffen...und net einfach nimmer kommen...:rolleyes:

oh...auf schwedisch....des versteht doch eh keine Sau :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hayobai schrieb:
aber es ist doch immer beruhigender wenn ma ne Prüfung gleich aufs erste mal schafft. ;) Obwohl ma weiß daß ma noch ne 2. Chance hat.

tja...Ferienjobs sind halt dazu da daß ma Kohle verdient. Dafür macht ma des ja. Aber des sind ja auch nur 2-3 Wochen oder?

jap. Mim Zug....Hol sie am Freitag in WÜ am Bahnhof ab :) *freu*
richtig... ;) wär mir auch lieber :D
aber mich wunderts nich mehr, warum im hauptstudium momentan nur 10 leute sind, die auf magister studieren... der arbeitsaufwand für n nebenfach is einfach bekloppt....

naja, aber deswegen arbeit ich da trotzdem ned länger als du ;)
hm, wenn ich ned mehr zeit hab, sinds nur 3 wochen - wobei ich diesmal gern länger arbeiten würd (muss mir den urlaub ja verdienen, den ich schon gebucht hab :D), muss aber mal wegen praktikum schauen.

na dann wünsch ich schonmal n schönes wochenende! ;)
bauens den etz eigtl. schon um?

gute nacht!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja, da lass ichs auch meistens lieber sein.
wobei ich manchmal auch echt schiss hab, dass die dann mit sommerreifen fahren und ins schleudern kommen.... also überhol ich entweder oder halt gaaaaaaanz viel abstand :D

wenn ich hinterher fahr dann halt ich scho immer so abstand daß ich noch gut bremsen kann....weil es gibt halt doch noch genug Spezialisten die bei so nem Wetter immernoch mit Sommerreifen rumfahren.

Aber seit Januar gibt des Punkte und kostet Strafe wenn du mit Sommerreifen den Verkehr im Winter aufhälst oder einen Stau verursachst indem du stecken bleibst. :D
Recht so....die sollen na gscheite Reifen draufmachen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hayobai schrieb:
warum kommt der Aff nimmer....der soll was schaffen...und net einfach nimmer kommen...:rolleyes:

oh...auf schwedisch....des versteht doch eh keine Sau :D

wir sind nur noch 9 oder 10, auf der liste standen mal 40... :D und beim ersten mal waren wir glaub ich noch 15... :rolleyes:

doch, das geht ziemlich gut :) - bei manchen filmen :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
richtig... ;) wär mir auch lieber :D
aber mich wunderts nich mehr, warum im hauptstudium momentan nur 10 leute sind, die auf magister studieren... der arbeitsaufwand für n nebenfach is einfach bekloppt....

naja, aber deswegen arbeit ich da trotzdem ned länger als du ;)
hm, wenn ich ned mehr zeit hab, sinds nur 3 wochen - wobei ich diesmal gern länger arbeiten würd (muss mir den urlaub ja verdienen, den ich schon gebucht hab :D), muss aber mal wegen praktikum schauen.

na dann wünsch ich schonmal n schönes wochenende! ;)
bauens den etz eigtl. schon um?

gute nacht!

Was hast den für Urlaub gebucht?? Wo gehts denn hin und wie lange? Wie teuer?? *neugierigist*

Also des letzte mal wo ich dort war ham se noch nix gebaut ;)
Ich werds am freitag ja sehen.

N8