FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hauptsache es schleppt mich da mal jemand hin, sonst mach ich das nie.

Schon ne Ahnung wegen Einkaufen? Werd ich gebraucht? Falls Freitag: Wir fahren jetzt schon so um...äh......warte, wann fahr ich.....jedenfalls früher als geplant :rolleyes: aber du musst ja eh inne Uni.

*seufz* das nächtliche Franken kann ganz schön.....langweilig sein.
Ich habs ja schon versucht, beim nächsten Mal muss ich wohl noch deutlicher werden.;)

Vermutlich kontaktiere ich dich morgen Nachmittag/Abend, also sei vorbereitet.;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich habs ja schon versucht, beim nächsten Mal muss ich wohl noch deutlicher werden.;)

Vermutlich kontaktiere ich dich morgen Nachmittag/Abend, also sei vorbereitet.;)
Naja, heut wär wirklich ein unpassender Termin gewesen.....noch unpassender als ich gestern ahnen konnte. Für das Ausfüllen all dieser scheiß Formulare hab ich wirklich jedes bisschen Blut gebraucht heute.

Wie gesagt, hab Vorlesung von 16:15 bis 17:45. Außer es fällt wieder mal aus wie neulich...oder es is wieder die Dame die gleich zu Beginn meinte "das Thema is ja eh langweilig" und die dann 30 Minuten früher Schluss gemacht hat. :rolleyes: wie motivierend...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.654
12.956
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Naja, heut wär wirklich ein unpassender Termin gewesen.....noch unpassender als ich gestern ahnen konnte. Für das Ausfüllen all dieser scheiß Formulare hab ich wirklich jedes bisschen Blut gebraucht heute.

Wie gesagt, hab Vorlesung von 16:15 bis 17:45. Außer es fällt wieder mal aus wie neulich...oder es is wieder die Dame die gleich zu Beginn meinte "das Thema is ja eh langweilig" und die dann 30 Minuten früher Schluss gemacht hat. :rolleyes: wie motivierend...
Musstest du auch so Sachen ausfüllen dass du nicht nach den Lehren von L. Ron Hubbard lebst und auch keine Stasi-Vergangenheit hast?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Musstest du auch so Sachen ausfüllen dass du nicht nach den Lehren von L. Ron Hubbard lebst und auch keine Stasi-Vergangenheit hast?
Jaaaaaaaaaaaaaa................. :D
Das war allerdings das einfachste Formular. :rolleyes:

Muss dann am Wochenende mal schauen was ich noch alles brauche...Lohnsteuerkarte fehlt noch, Studienbescheinigung, Sozialversicherungsnummer, Versicherungsnachweis vonner Krankenkasse, Lebenslauf :rolleyes: da werd ich wohl den vom Vordiplom wiederverwerten..., öhm...was denn noch...alle möglichen Späße halt :rolleyes:
Auf den Versicherungsnachweis hab ich meinen Daddy schon angesetzt, der muss eh zur AOK wegen diverser Sachen.

Hey, ich hab grad nen Genitiv verwendet... :eek:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.654
12.956
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:

Muss dann am Wochenende mal schauen was ich noch alles brauche...Lohnsteuerkarte fehlt noch, Studienbescheinigung, Sozialversicherungsnummer, Versicherungsnachweis vonner Krankenkasse, Lebenslauf :rolleyes: da werd ich wohl den vom Vordiplom wiederverwerten..., öhm...was denn noch...alle möglichen Späße halt :rolleyes:
Auf den Versicherungsnachweis hab ich meinen Daddy schon angesetzt, der muss eh zur AOK wegen diverser Sachen.

Du musstest fürs Vordiplom nen Lebenslauf abgeben?

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:

Wem? Und die platten von aok sind echt knorke!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.654
12.956
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja...frag mich net warum...halt nur nen kurzen mit Bildungsgang und so. Steht halt dann drin Grundschule Neuses, Gymnasium Kronach, seit 2003 Uni Bamberg...bla :rolleyes: super.
Ihr habt Vorschriften.......Ich kann theoretisch mein Diplom machen ohne einen einzigen Lebenslauf geschrieben zu haben.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Moinsen zusammen...
Man, toller Tach, erstmal voll verpennt... werd so wach und denk, na, der Wecker müsst auch gleich klingeln... da war's nur leider scho 10 nach 9 und um halb acht hätt ich inner Uni sein müssen... immerhin um 10 war ich dann pünktlich im seminar, hatte aber leider verpeilt, mitr noch nen Pulli über mein LS zu ziehn sodass das etwas frösteln ließ aufm Radl...
Nja gut dass ich MIttagspause hab... zumindest noch kurz und dann wieder ab inne uni...