FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
immerhin hab ich schon ca. 250seiten zeitung gelesen... *gähn*
ich bin so gesehen schon fertig.... und ich hab immer noch nen ohrwurm von dem luzia-lied von gestern abend.... :rolleyes:
was haste denn angeguckt/wirste denn angucken? ich war schon ewig nich mehr, kommt allerdings auch ned wirklich was, das mich interessiert...
allerdings könnte ich das zollamt-fahren mit nem kinobesuch verbinden.... *grübel*
Also an sich wollten wir gestern ja nur in "Merry Christmas", der war auch sehr gut. Ham aber noch bevor wir rein sind Freikarten für die direkt darauf folgende Deutschlandpremiere (oder so) von Woody Allens "Match Point" bekommen und uns das natürlich nicht entgehen lassen. Der Film war klasse... :D kommt aber erst Ende Dezember richtig in die Kinos.
Ja und heut abend steht noch Narnia an.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Also an sich wollten wir gestern ja nur in "Merry Christmas", der war auch sehr gut. Ham aber noch bevor wir rein sind Freikarten für die direkt darauf folgende Deutschlandpremiere (oder so) von Woody Allens "Match Point" bekommen und uns das natürlich nicht entgehen lassen. Der Film war klasse... :D kommt aber erst Ende Dezember richtig in die Kinos.
Ja und heut abend steht noch Narnia an.

bei MC war ich auch mal am überlegen, aber irgendwie hab ich auf diese art von film im moment ned wirklich lust. WA-filme mag ich eh nich :D und narnia will ich auch ned sehn. vielleicht schau ich mir die mal an, wenn alle teile verfilmt wurden... aber eigtl. interessiert mich das auch weniger....
hm.
bin ja mal gespannt ob ichs an weihnachten noch in corpse bride schaffe....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
bei MC war ich auch mal am überlegen, aber irgendwie hab ich auf diese art von film im moment ned wirklich lust. WA-filme mag ich eh nich :D und narnia will ich auch ned sehn. vielleicht schau ich mir die mal an, wenn alle teile verfilmt wurden... aber eigtl. interessiert mich das auch weniger....
hm.
bin ja mal gespannt ob ichs an weihnachten noch in corpse bride schaffe....
WA hab ich eigentlich vorher auch kaum gesehen.......scheint mir aber sogar zu liegen. :D
MC, also...was erwartest du denn für ne "Art von Film", wenn du deswegen net rein willst? Ich fands zB so von der Kriegsdarstellung her weitestgehend nicht sonderlich krass, hauptsächlich war er doch irgendwie sehr witzig.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
WA hab ich eigentlich vorher auch kaum gesehen.......scheint mir aber sogar zu liegen. :D
MC, also...was erwartest du denn für ne "Art von Film", wenn du deswegen net rein willst? Ich fands zB so von der Kriegsdarstellung her weitestgehend nicht sonderlich krass, hauptsächlich war er doch irgendwie sehr witzig.

na dann kannste ja noch einiges an filmen nachholen ;):D
ich hab halt ca. ne vierstelstunde davon schon gesehen und auch wenn der nicht so krass is, will ich im moment keinen "kriegsfilm" angucken...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
na dann kannste ja noch einiges an filmen nachholen ;):D
ich hab halt ca. ne vierstelstunde davon schon gesehen und auch wenn der nicht so krass is, will ich im moment keinen "kriegsfilm" angucken...
Hmm. Naja, für mich lag irgendwie die Betonung auch gar nicht aufm Krieg, sondern auf einer absurden Weihnachtsparty zwischen drei Nationen...manches war einfach sowas von absurd, zB die 100000 Christbäume auf dem Rand der deutschen Schützengräben :D:D sehr sehr heiß.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Hmm. Naja, für mich lag irgendwie die Betonung auch gar nicht aufm Krieg, sondern auf einer absurden Weihnachtsparty zwischen drei Nationen...manches war einfach sowas von absurd, zB die 100000 Christbäume auf dem Rand der deutschen Schützengräben :D:D sehr sehr heiß.

naja, ich weiß halt nich, ob ich über sowas wirklich lachen kann... wohl eher nur halbherzig....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Moin Franken!

Was is nur los heute........ :confused: ich hab mir grad nen Hiwi-Job fürs Neue Jahr organisiert, wies scheint, und das ganz allein :eek: und Aldi hat offenbar doch wieder Nasi Goreng. :cool:

Ein wichtiger Tag für die Kate!
Ja, es ist ein guter Tag.:D

Lang ausgeschlafen, Blut gespendet, spazieren gegangen, beim Lou vorbeigeschaut und grad vier Kisten Wein gekauft.:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.654
12.956
168
Metalfranken
Amd, Franggn!

Kate McGee schrieb:
Moin Franken!

Was is nur los heute........ :confused: ich hab mir grad nen Hiwi-Job fürs Neue Jahr organisiert, wies scheint, und das ganz allein :eek: und Aldi hat offenbar doch wieder Nasi Goreng. :cool:

Ein wichtiger Tag für die Kate!
Na das Freut mich für dich dass du nen Job hast.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Amd, Franggn!

Na das Freut mich für dich dass du nen Job hast.
Noch isses nicht ganz so weit...hab heute erst den Antrag ausgefüllt. Montag noch diversen Kram nachliefern von Lohnsteuerkarte bis Krankenversicherungsnachweis *sigh* und dann warten.
Wird hinauslaufen auf zwei Monate zu je 45 Stunden. Macht ca. 550 Euro. Vielleicht kann ich mir ja endlich nen neuen PC kaufen... :) wär eigentlich was.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Ja, es ist ein guter Tag.:D

Lang ausgeschlafen, Blut gespendet, spazieren gegangen, beim Lou vorbeigeschaut und grad vier Kisten Wein gekauft.:D
Erwähn nicht das Blutspenden........hatte dann dermaßen Lust das doch zu machen, nachdem ich das mit dem Job arrangiert hatte - aber hatte leider noch ein wenig was vor dann im Lauf des Abends :rolleyes:
Sag bescheid nächstes Mal...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Erwähn nicht das Blutspenden........hatte dann dermaßen Lust das doch zu machen, nachdem ich das mit dem Job arrangiert hatte - aber hatte leider noch ein wenig was vor dann im Lauf des Abends :rolleyes:
Sag bescheid nächstes Mal...
Ich darf ja erst in zwei Monaten wieder.;) Aber es war mal wieder sehr angenehm.:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Ich darf ja erst in zwei Monaten wieder.;) Aber es war mal wieder sehr angenehm.:)
Hauptsache es schleppt mich da mal jemand hin, sonst mach ich das nie.

Schon ne Ahnung wegen Einkaufen? Werd ich gebraucht? Falls Freitag: Wir fahren jetzt schon so um...äh......warte, wann fahr ich.....jedenfalls früher als geplant :rolleyes: aber du musst ja eh inne Uni.

*seufz* das nächtliche Franken kann ganz schön.....langweilig sein.