FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
gut ich glaub den meinte ich :D
*gg* Na dann...
nee, aber der schien mir schon gut für das was ich brauchte...

Hach, der Tach is heut doch noch gut geworden... hab grad mein Protokoll mit immerhin 1,7 als Benotung zurückgekriegt was 1/3 meiner Endnote im Schien ausmacht, plus noch nen Lob für gute mündliche Mitarbeit, was sich auch positiv auswirken kann :D :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.994
13.005
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Das is bei uns auch ziemlich krass mit den Räumen dieses Jahr. Wir ham ja nur einen großen Vorlesungssaal, und da is zB der Donnerstag belegt von 8:15 bis 9:45, dann 10:15 bis 11:45 - soweit noch normal, aber dann müssen die Leute sofort raus, weil um 11:45 schon die nächste Vorlesung beginnt. Das is grauenhaft, da geht dem Dozenten viel Zeit verloren...

Naja, ich geh da jetzt wohl eh nicht mehr rein. Is einfach der ganze Tag kaputt wenn du von 8:15 bis 9:45 drin bist, dann wieder von 11:45 bis 13:15, und dann nochmal von 16:15 bis 17:45. Ich beschränk mich jetzt auf die beiden Pflichtveranstaltungen und lass die mittlere weg, da muss ich net rein...dann kann man wenigstens was machen zwischendurch.
Warum legt der die VL dann net von 10:15 auf 10 Uhr vor? Dann wär immer ne Viertelstunde frei dazwischen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.994
13.005
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Dann kommt ja wieder keiner...oder alle zu spät.
Wobei ich net genau weiß was das für a VL is...müsste was Pädagogisches sein.
Also 10 is doch noch ne akzeptable Zeit..........:rolleyes:
Bei uns gehts eh frühestens um 8:30 los, dann ist die darauffolgende VL um 10:15.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*nach wie vor vorbereitet ist*
Da ich im Moment ziemlich fiese Halsschmerzen habe und unbedingt noch Erholung brauche, um das Wochenende zu überstehen, wurds heut leider nix.;)

Da du ja morgen dann nach München willst, werd ich wohl Fabian überzeugen müssen...

Und jetzt geh ich pennen... Gute Nacht!:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Da ich im Moment ziemlich fiese Halsschmerzen habe und unbedingt noch Erholung brauche, um das Wochenende zu überstehen, wurds heut leider nix.;)

Da du ja morgen dann nach München willst, werd ich wohl Fabian überzeugen müssen...

Und jetzt geh ich pennen... Gute Nacht!:)
Bei mir is auch irgendwas im Busch...schlafe miserabel, Nebenhöhlen sind dicht, Bronchien fangen grad an...hoffe ich kann Samstag noch singen.

Ja also morgen bis mittag wär ich notfalls noch da, aber... :confused: sehen wir dann.

Wow, vor 8 und du gehst pennen. Dass man das noch erleben darf... ;) Gute Nacht.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Bei mir is auch irgendwas im Busch...schlafe miserabel, Nebenhöhlen sind dicht, Bronchien fangen grad an...hoffe ich kann Samstag noch singen.

Ja also morgen bis mittag wär ich notfalls noch da, aber... :confused: sehen wir dann.

Wow, vor 8 und du gehst pennen. Dass man das noch erleben darf... ;) Gute Nacht.
Hm, Fabian hat morgen Nachmittag uni, ich selbst habe von 11 bis 14 Uhr Uni... ich stehe vor einem Problem.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Vor 11 mit mir *sich auf selbstlose Art und Weise aufopfert* oder nachdem Fabian aus hat mit ihm. Sofern dann nicht schon 20 Uhr ist. ;) Aber dann werden irgendwann deine ersten Gäste eintrudeln, schätz ich.
Da Fabian danach direkt heimfährt, ich außerdem noch Bier kaufen, aweng aufräumen und dann kochen muss, würde ich dein Opfer gern annehmen.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Da Fabian danach direkt heimfährt, ich außerdem noch Bier kaufen, aweng aufräumen und dann kochen muss, würde ich dein Opfer gern annehmen.;)
Sag mir ne Zeit, schätz ab wie lang du brauchst oder so. Dann weiß ich wann ich aufstehen sollte. Ich hock mich ins Auto und hol dich halt...geht am schnellsten in dem Fall...denk ich...und dann Aldi und Co abklappern...oder was auch immer...

Mann bin ich heute wieder altruistisch :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Sag mir ne Zeit, schätz ab wie lang du brauchst oder so. Dann weiß ich wann ich aufstehen sollte. Ich hock mich ins Auto und hol dich halt...geht am schnellsten in dem Fall...denk ich...und dann Aldi und Co abklappern...oder was auch immer...

Mann bin ich heute wieder altruistisch :rolleyes:
Hm, wenn dir so gegen neun nicht zu früh ist, wär das ideal...;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Darauf hatte ich gehofft. Hauptsache net um acht. ;)
Wo willstn überall hin so in etwa?

Bin eh nicht wirklich scharf drauf lange zu schlafen, so miserabel wie meine Schlafqualität die letzten drei Nächte war. Und diese anstrengenden Träume...
Das wär mir auch zu früh.;)
Auf jeden Fall Aldi, wenn dann noch Zeit ist, noch Real oder so... ist aber nicht so entscheidend wie Aldi.

Also dann so gegen neun bei mir.

Ich hoffe, ich schlaf jetzt vernünftig und bin morgen dann fit genug... :rolleyes:

Jetzt aber wirklich Gute Nacht!:)