FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Weil alle drum gebeten haben? :D

Okay, schätze bei unseren frühen Veranstaltungen traut sich keiner DIE Dozenten zu fragen. Alle halbwegs zivilisierten Dozenten fangen früüüüüühestens um 10 an Vorlesungen zu halten. :D
Nee, hat er aus ERfahrung gleich so gelegt :D :D
Ihm wär auch zehn Uhr lieber gewesen, aber da hätt's wohl kenen entsprechend großen Raum gegeben oder so... :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Nee, hat er aus ERfahrung gleich so gelegt :D :D
Ihm wär auch zehn Uhr lieber gewesen, aber da hätt's wohl kenen entsprechend großen Raum gegeben oder so... :D
Das is bei uns auch ziemlich krass mit den Räumen dieses Jahr. Wir ham ja nur einen großen Vorlesungssaal, und da is zB der Donnerstag belegt von 8:15 bis 9:45, dann 10:15 bis 11:45 - soweit noch normal, aber dann müssen die Leute sofort raus, weil um 11:45 schon die nächste Vorlesung beginnt. Das is grauenhaft, da geht dem Dozenten viel Zeit verloren...

Naja, ich geh da jetzt wohl eh nicht mehr rein. Is einfach der ganze Tag kaputt wenn du von 8:15 bis 9:45 drin bist, dann wieder von 11:45 bis 13:15, und dann nochmal von 16:15 bis 17:45. Ich beschränk mich jetzt auf die beiden Pflichtveranstaltungen und lass die mittlere weg, da muss ich net rein...dann kann man wenigstens was machen zwischendurch.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Da bin ich froh, dass ich in 10 MInuten daheim sein kann, da kann ich auch für ne stunde nachhaus, wenn ich nix anderes zu tun hab/ nichts machen will :D

Nja, ich werd mich gleich aufmachen... 14.15 geht die nächste an und dann bin ich 15.45 fertig für heute... dann nur noch kurz durch die Stadt und die Odyssee nach dem Laden der jenseits der oberen Brücke sein soll weiter... da soll nen Laden sein für Leder, weil ich nämlich nen Mantel von meiner Ma hab, der aber noch gereinigt werden muss... angeblich soll der Laden echt top sein und die sollten mir weiterhelfen können, wo ich den am besten reinigen lasse...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Da bin ich froh, dass ich in 10 MInuten daheim sein kann, da kann ich auch für ne stunde nachhaus, wenn ich nix anderes zu tun hab/ nichts machen will :D

Nja, ich werd mich gleich aufmachen... 14.15 geht die nächste an und dann bin ich 15.45 fertig für heute... dann nur noch kurz durch die Stadt und die Odyssee nach dem Laden der jenseits der oberen Brücke sein soll weiter... da soll nen Laden sein für Leder, weil ich nämlich nen Mantel von meiner Ma hab, der aber noch gereinigt werden muss... angeblich soll der Laden echt top sein und die sollten mir weiterhelfen können, wo ich den am besten reinigen lasse...
Jenseits der oberen Brücke.................das könnte sein, ja.

Ja naja, ich muss halt immer mindestens 20 Minuten Fahrt rechnen, also einfach. Ich.....bleib hier jetzt noch ein wenig sitzen......versuche mein Mittagessen zu verdauen.....und werd mich dann in zwei Stunden zur Uni begeben soweit ich das sehe.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Jenseits der oberen Brücke.................das könnte sein, ja.

Ja naja, ich muss halt immer mindestens 20 Minuten Fahrt rechnen, also einfach. Ich.....bleib hier jetzt noch ein wenig sitzen......versuche mein Mittagessen zu verdauen.....und werd mich dann in zwei Stunden zur Uni begeben soweit ich das sehe.
Fragt sich nur WO genau, jenseits der oberen Brücke... bin da vorhin scho n bissl rumgeirrt...
nja, ich glaub aus dem Seminar jez gleich ,ahtt ich von einem den Tipp,, gleich nochmal fragen...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
das sollen alles Ledergeschäfte sein? Ich weiß halt nur auf Anhieb einen ... aber wie erklär ich wo der ist?!?
Ich hab den einen jez gefunden nach nochmaligem nachfragen... über die obere Brücke und dritte Straße links rein... da hab ich genau das gefundenm was ich suchte... auch wenn die tante mir nich helfen konnte bezüglich der Reinigung, weil sie nur Aushilfe war... aber vonner Uni bin ich da morgen schnell da und kann nochma nachfragen...

War dann wohl der Löchner in der Lugbank oder wie's heißt...

Zuletzt bearbeitet:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ich hab den einen jez gefunden nach nochmaligem nachfragen... über die obere Brücke und dritte Straße links rein... da hab ich genau das gefundenm was ich suchte... auch wenn die tante mir nich helfen konnte bezüglich der Reinigung, weil sie nur Aushilfe war... aber vonner Uni bin ich da morgen schnell da und kann nochma nachfragen...

War dann wohl der Löchner in der Lugbank oder wie's heißt...

gut ich glaub den meinte ich :D