FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Sehr gehrte Zuschauerinnen und Zuschauer:

An aktuellem Anlaß bittet die Moshpit-Regierung um ihre Mithilfe. Gesucht wird der Besitzer dieser Armbanduhr:

uhr.jpg

Vorgeworfen werden diesem Subjekt rücksichtsloses deponieren von offensichtlicher Hehlerware in der größten münsteraner Wackenforumsenklave...

:D:D:D
Müsste doch die von Bluudy sein.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Aufräumen, da sagst du was........ *grübel* obwohls hier eigentlich sooo schlimm net mal aussieht. Aber ich fühl mich so net wohl.
Nja, meine Küche halt ich halt wirklich ordentlich, oder versuch des zumindest... baer momentan war ich doch etwas gestresster mit lernen als sonst... da is was liegen geblieben...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Nja, meine Küche halt ich halt wirklich ordentlich, oder versuch des zumindest... baer momentan war ich doch etwas gestresster mit lernen als sonst... da is was liegen geblieben...
Ordentlich is meine an sich schon, aber allmählich doch mal wieder völlig verdreckt. Mir fehlt ein Gewürzregal; darf ja die Wände nicht verletzen, und so stehen die Gewürzstreuer halt um die Herdplatten außenrum und werden dreckig.

Ansonsten müsste ich nur die paar Sachen aufm Boden noch aufräumen und mal durchwischen, und es wäre so top-sauber wie sonst nur zu Festtagen.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ordentlich is meine an sich schon, aber allmählich doch mal wieder völlig verdreckt. Mir fehlt ein Gewürzregal; darf ja die Wände nicht verletzen, und so stehen die Gewürzstreuer halt um die Herdplatten außenrum und werden dreckig.

Ansonsten müsste ich nur die paar Sachen aufm Boden noch aufräumen und mal durchwischen, und es wäre so top-sauber wie sonst nur zu Festtagen.
Ich muss nur ma wieder saugen und meine Küche halt mal wieder aweng spüln...

Hex

4 März 2004
247.013
66.797
158
Tach Franggn.....nur ma schnell Hallo sagen...*undwiederverschwind*
*wink*