FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Du immer mit deinem Stress...
Ich plan nich, ich muss Samstag Klausur schreiben, das reicht...
Samstag? Na das is ja aus Prinzip schon kacke. :D
Naja, hab halt gestern wieder verpennt dass ich heute um 8 noch zu ner Infoveranstaltung "wollte", was dann etwas eng wird wenn wir um 6 ins Kino wollen. Aaaaaaaaaber hätte Tapio mich gestern nicht sozusagen versetzt wär das gar nicht so weit gekommen...dann wär ich ja gestern schon im Kino gewesen.

Ja mal sehen.........jetzt erst mal Futter machen. Ich glaube es gibt Fisch. Und allmählich hängt mir der wirklich zum Hals raus. :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Samstag? Na das is ja aus Prinzip schon kacke. :D
Naja, hab halt gestern wieder verpennt dass ich heute um 8 noch zu ner Infoveranstaltung "wollte", was dann etwas eng wird wenn wir um 6 ins Kino wollen. Aaaaaaaaaber hätte Tapio mich gestern nicht sozusagen versetzt wär das gar nicht so weit gekommen...dann wär ich ja gestern schon im Kino gewesen.

Ja mal sehen.........jetzt erst mal Futter machen. Ich glaube es gibt Fisch. Und allmählich hängt mir der wirklich zum Hals raus. :D

Fisch gehört grundsätzlich vernichtet... Fisch is bahabahabhahbahbaha..

bei mir gibbet grad maiskolben, ich gammel immer noch im Schlafanzug hier rum, aber immerhin hab ich scho ein bissl aufgeräumt...
Nja, und Klausur hab ich nich beschliossen sondern alle DOzis, weil alle grundkurse gleichzeitig schreiben sollen, wegen gleichem Klausurinhalt und Zeuch... :rolleyes: Egal, freitag abend bin ich eh arbeiten, kann ich mich da wenigstens nich verrückte machen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Fisch gehört grundsätzlich vernichtet... Fisch is bahabahabhahbahbaha..

bei mir gibbet grad maiskolben, ich gammel immer noch im Schlafanzug hier rum, aber immerhin hab ich scho ein bissl aufgeräumt...
Nja, und Klausur hab ich nich beschliossen sondern alle DOzis, weil alle grundkurse gleichzeitig schreiben sollen, wegen gleichem Klausurinhalt und Zeuch... :rolleyes: Egal, freitag abend bin ich eh arbeiten, kann ich mich da wenigstens nich verrückte machen...
Wie arbeitet sichs eigentlich so im Kino, alles fein?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wie arbeitet sichs eigentlich so im Kino, alles fein?
Hab ja bisher grad mal 2,5 Stunden an der Kasse hinter mir... etwas komplizierteres System, aber nichts, was ich noch schaffen könnte... die Kollegen sind etwas langweilig gewesen, aber hab bisher auch erst zwei kennengelernt...
Ma schaun, dies WE darf ich ejden Tag arbeiten... und zu Weihnachten auch...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Hab ja bisher grad mal 2,5 Stunden an der Kasse hinter mir... etwas komplizierteres System, aber nichts, was ich noch schaffen könnte... die Kollegen sind etwas langweilig gewesen, aber hab bisher auch erst zwei kennengelernt...
Weihnachten, na klasse... Okay, Heiligabend wird wohl eh irgendwann nachmittags oder so dann zugemacht? Feiertage ist bestimmt ordentlich was los...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:

hihi - wenns so weitergeht kenn ich bald die halbe Kino-Belegschaft! ;)

ja nö - zwei meiner Nachbarn arbeiten halt drinnen, sofern sie noch drin sind, ich war schon länger nicht mehr im Kino... wird mal wieder Zeit!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

hihi - wenns so weitergeht kenn ich bald die halbe Kino-Belegschaft! ;)

ja nö - zwei meiner Nachbarn arbeiten halt drinnen, sofern sie noch drin sind, ich war schon länger nicht mehr im Kino... wird mal wieder Zeit!
ICh hab halt erst zweie kennengelernt... und nach zwei Stunden kann man wohl auch noch nich von "kennenlernen" sprechen...

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Sehr gehrte Zuschauerinnen und Zuschauer:

An aktuellem Anlaß bittet die Moshpit-Regierung um ihre Mithilfe. Gesucht wird der Besitzer dieser Armbanduhr:

uhr.jpg

Vorgeworfen werden diesem Subjekt rücksichtsloses deponieren von offensichtlicher Hehlerware in der größten münsteraner Wackenforumsenklave...

:D:D:D