Kate McGee
W:O:A Metalgod
Da quält man sich einmal pünktlich ausm Bett und dann is keiner hier. *schnüff* 
ich komm noch pünktlich zur Uni wenn das so weitergeht...

Aso...Kate McGee schrieb:*ausm Bett krabbelt*
weil.........das psychologieintern ist?![]()
Doch, aber ich bastel grad an meinem Protol´koll, das will einfach nich vernünftig klingen... warum kann ich an Berichten und referaten für andere toll rumformulieren, aber wenn ich selbst involviert bin...Kate McGee schrieb:Da quält man sich einmal pünktlich ausm Bett und dann is keiner hier. *schnüff*
ich komm noch pünktlich zur Uni wenn das so weitergeht...
Schick doch mal wenn du willst, 20 Minuten kann ich noch drüberkucken. Wenn du willst. (Solangs auf deutsch oder englisch sein sollte - bei spanisch/russisch bin ich etwas überfordert.WarriorPrincess schrieb:Doch, aber ich bastel grad an meinem Protol´koll, das will einfach nich vernünftig klingen... warum kann ich an Berichten und referaten für andere toll rumformulieren, aber wenn ich selbst involviert bin...![]()
*ggg* Is scho auf deutsch... ich schick's dir gern mal heut abend, wenn ich darf, momentan hab ich noch lkeine Ordnung drin, das muss ich gleich noch logisch ordnenKate McGee schrieb:Schick doch mal wenn du willst, 20 Minuten kann ich noch drüberkucken. Wenn du willst. (Solangs auf deutsch oder englisch sein sollte - bei spanisch/russisch bin ich etwas überfordert.)
Ach hat noch Zeit bis heut abend. Okay. Dann gerne.WarriorPrincess schrieb:*ggg* Is scho auf deutsch... ich schick's dir gern mal heut abend, wenn ich darf, momentan hab ich noch lkeine Ordnung drin, das muss ich gleich noch logisch ordnen![]()
Kann man so schreiben!Axel2 schrieb:Guten Morgeeen Franggn!
(Schreibt man das so?)
Muß jetzt auch zur Uni *nichwill*
Gute (?) Nachricht: Ich fahr scharweihnlich aufs Winterbreath!![]()
Kate McGee schrieb:So, jetzt mach ich mich aber fertig......![]()
HEy, das is ja ma coolAxel2 schrieb:Guten Morgeeen Franggn!
(Schreibt man das so?)
Muß jetzt auch zur Uni *nichwill*
Gute (?) Nachricht: Ich fahr scharweihnlich aufs Winterbreath!![]()
Kate McGee schrieb:Kann man so schreiben!
Sehr gute Nachricht!
So, jetzt mach ich mich aber fertig......![]()
Ich lass heute auch die um 2 ausfallen. Keine Lust. Auch wenn ich inzwischen wenigstens wieder nüchtern und kaum noch verkatert bin...aber die Vorlesung is so sinnlosWarriorPrincess schrieb:*hihihi*
Und ich schlurf hier noch im Schlafanzug rum und hab grad beschlossen, die eine Vorlesung ausfallen zu lassen... der wiederholt anfang nächster Stunde eh alles nochmal ganz genau... *debilgiggle*
Du immer mit deinem Stress...Kate McGee schrieb:Ich lass heute auch die um 2 ausfallen. Keine Lust. Auch wenn ich inzwischen wenigstens wieder nüchtern und kaum noch verkatert bin...aber die Vorlesung is so sinnlosnächste Woche vielleicht wieder.
Und jetzt darf ich wieder mal eine Planungs-PM schreiben, weil wieder alles drunter und drüber läuft.![]()